ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

ABIGAIL WILLIAMS, THULCANDRA, ISKALD & local Support am 1.6. im ExHaus (Trier)

in Live 21.07.2011 15:47
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Diesen Konzert-Bericht erstellte ich anders als die"Metal-Nacht" in Gerolstein.

Für das Konzert welches im Balken-Saal stattfand, wo später am Abend eine Peoples Choice Disco das komplette ExHaus einnahm, spittete ich den Bericht auf.
Unter dem Reiter 'Vorbericht' findet ihr eine Beschreibung des späten Nachmittags dieses Tages. Ich gehe kurz darauf ein, wie die Vorbereitungen für Peoples Choice laufen, wie die Black Metal Bands im ExHaus ankommen und natürlich mein Gespräch mit Musikern der deutschen Black Metal Combo THULCANDRA und der skandinavier ISKALD.
Vor dem Konzert

- Unter dem Reiter 'Live' findet ihr natürlich die Beschreibung des Konzertes.
Beginnend mit der heimischen Band CRUCIFIXION (local Support), gefolgt von den drei sich on tour befindlichen Bands: ISKALD, THULCANDRA und dem aus Amerika stammenden Main-Act ABIGAIL WILLIAMS.
ON STAGE

- Schließlich findet sich im Bereich 'Backstage' das für Viele am Ende Interessanteste wieder.
Erfahrt hier von der Odysse eines Redakteurs der ein Black Metal Konzert besuchte und sich im Anschluss (um ein Glas Bier zu erhaschen) unter die Besucher einer Peoples Choice Disco mischen musste.
Und der gelungene Ausklang Backstage mit der Band ABIGAIL WILLIAMS.
Oder Was danach passierte


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ExHaus in Trier (facebook)


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen