ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

"BACKYARD OPEN AIR_2011" mit FEUERSEELE, OBSOLETE INCARNATION, WARCHIEF, BLEICH, ONE STEP FURTHER in Gummersbach-Derschlag

in Live 11.08.2011 21:14
von G.H.S. • Ausbilder | 2.262 Beiträge

Alle Jahe ist es wieder soweit und im Backyard des Iric Pub "Valhall" im beschaulichen Ort: Gummersbach-Derschlag findet das "Backyard Open Air" statt.

Ich habe irgendwie geschlafen, denn erst zwei Tage bevor das Event stattfand fragte man mich ob ich keinen Bericht schreiben wolle?

So hatte ich nur noch wenige Minuten Zeit bevor ich losmusste, den Zug nach NRW zu erreichen und klemmte mich noch schnell an den PC um einen Vorbericht zu erstellen. Diesen findet ihr hier: "Backyard Open Air_2011; Vorbericht" zu schreiben.

Als ich mich am Tage des Events aufmachte, war noch halbwegs gutes Wetter (wie ihr im Live-Bericht nachlesen könnt), das ändere sich aber leider nur allzubald.
Das Konzert war dennoch sehr gelungen.

Folgende Bands spielten:
FEUERSEELE (Main-Act)
OBSOLETE INCARNATION
WARCHIEF (Incident)
BLEICH
ONE STEP FURTHER


Wie das Konzert verlief, weshalb das Wetter für ein Open Air als typisch anzusehen war und warum schlussendlich Alles länger als geplant dauerte könnt ihr hier nachlesen: "Backyard Open Air_2011; Live"
Dort findet ihr auch die Links zu den Fotos!!


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 11.08.2011 21:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bradleyot
Forum Statistiken
Das Forum hat 2231 Themen und 2424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen