ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

SKID ROW & die Reunion: Jetzt nimmt der Manager die Sache in die Hand

in SKID ROW 10.12.2016 14:19
von G.H.S. • Ausbilder | 2.410 Beiträge | 3508 Punkte

Das wird immer doller.
Wie Sebastian Bach selbst sagte: >Wir werden nicht jünger<, so schaut es aus.
Sollte es also nochmal zu einer Reunion des erfolgreichen Lineups von SKID ROW kommen, dann sollten die Musiker wohl nicht mehr lange warten;
Irgendwann ist auch dieser Zug abgefahren…

Wie ON STAGE kürzlich berichtete Sebstian Bach & Rob Affuso gemeinsam auf der Bühne & Rob Affuso über eine mögliche Wiedervereinigung SKID ROWs wäre auch der Schlagzeuger aus der damaligen Zeit, einer Wiedervereinigung nicht abgeneigt.
Klar, es ergäbe sich das Problem mit dem aktuellen Drummer der Band und auch mit ZP Thread, der derzeit bei SKID ROW singt.
Aber GUNS N‘ ROSES hat ein ähnliches Husarenstück vollbracht.
Bei der Band um Axl Rose kamen auch nicht alle der ursprünglichen Musiker zurück, dennoch ist die Band wieder pervers erfolgreich.

Während Sebastian Bach in Eddie Trunks Show „Trunk Nation“ zu Gast war äußerte er sich über eine eventuelle (ich kann es nicht mehr hören) Reunion_

Sebastian Bach (ex-SKID ROW):
„Alles was ich dazu sagen kann ist, das mein Manager Rick Sales derzeit mit SKID ROWs frühem Manager Doc McGhee darüber spricht. Das ist Alles, was ich dazu sagen kann.
Das ist es, was gerade passiert.
Was ich (noch) dazu sagen kann, das ist das wir nicht jünger werden Leute. *lacht* lasst uns also das Haarband wieder in die Haare machen, solange wir noch welche haben.“

Kommentar der Redaktion:
„Mit Sebastian Bach und SKID ROW das ist eine Neverending Story.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemals dort Ruhe einkehren wird.
Wahrscheinlich wird selbst auf dem Grabstein von Herrn Bach in güldenen Lettern zu lesen stehen, wann er zu SKID ROW zählte und wie gerne er wieder zurück zur Band gekommen wäre…“


Quelle: „Trunk Nation


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 10.12.2016 14:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ali seo@omr
Forum Statistiken
Das Forum hat 2446 Themen und 2972 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen