ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

SKID ROW: Dave „Snake“ Sabo über den Sänger ZP Theart

in SKID ROW 06.10.2016 12:53
von G.H.S. • Ausbilder | 2.410 Beiträge | 3508 Punkte

Bei der Band SKID ROW besteht ja immer wieder mal die Frage, wer gerade die Vocals der Band übernimmt und vor Allem aber, ob es nicht besser sei an die erfolgreichen Tage der Band anzuknüpfen und Sebastian Bach wieder ins Boot zu nehmen??

SKID ROW stellt sich momentan aber erstmal die Frage, ob ZP Theart (DRAGONFORCE, I AM I, TANK) eventuell der Richtige ist?
ZP Theart stammt aus Süd-Afrika.
Nachdem Johnny Solinger im April 2015 die Band, deren Stimme er 15 Jahre lang war verlies, übernahm Tony Harnell (TNT) für ihn.
Aber auch Tony Harnell zählt nicht mehr zum Bandgefüge von SKID ROW.
Nachdem die Vereinigung von SKID ROW und ihrem neuen Sänger nicht von langer Dauer gekrönt war, kam die Frage der Fragen (natürlich) wieder auf:

Soll der Kanadier Sebastian Bach zurück ins Boot geholt werden?

Laut Sebastian Bach selbst versteht er sich mit den Members von SKID ROW wieder gut, zumindest bestünde kein Streit mehr. Lediglich mit Dave „Snake“ Sabo wären die Wogen noch nicht geglättet.
Und genau jener Dave machte ziemlich deutlich klar, dass die Erde sich noch verdammt oft um sich selbst drehen müsste, bevor er überhaupt mal mit Sebastian Bach sprechen würde.

Also blieb Alles bei Alten:
Sebastian Bach wäre gerne wieder bei SKID ROW, die Band will ihn aber nicht zurück!!

Dass die Band auch weiterhin gut ohne ihren alten Sänger auskommt, beweist die erfolgreich Tour mit ZP Theart an den Vocals.

Dave „Snake“ Sabo über ZP Theart:
“Er kam zu uns und er bringt positive Energie mit sich. Er kennt alle unsere bisherigen Lieder und er kennt sie richtig gut.
Wir alle waren positiv überrascht.”

Ob aber ZP Threat fortan der neue feste Vocalist der Band sein würde, beantwortete Sabo eher vorsichtig_

Dave „Snake“ Sabo:
„Bisher gab es dazu nicht einmal ein Gespräch.
Wir sagten uns, dass es sich richtig gut anfühlt (mit ZP Threat an den Vocals) und wir wollen es ausprobieren.
Soweit sind wir momentan.“


QUELLE: bl (QUIET RIOT-announces-new-vocalist)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 06.10.2016 12:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ali seo@omr
Forum Statistiken
Das Forum hat 2446 Themen und 2972 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen