ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Rob Affuso über eine mögliche Wiedervereinigung der Band SKID ROW

in Was gibt es Neues? 02.12.2016 12:40
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Der Drummer aus SKID ROWs erfolgreichster Zeit: Rob Affuso äußerte sich gegenüber dem kanadischen Journalisten Mitch Lafon über eine mögliche Wiedervereinigung der Band SKID ROW.

Rob Affuso (ex-SKID ROW):
„Ich würde es lieben diese Wiedervereinigung zu sehen.
Ich verstehe mich gut, mit den anderen vier Jungs der Band und arbeitete sehr hart daran. Ein Drittel meiner Lebenszeit verbrachte ich mit diesen Jungs und wir hatten eine sehr gute gemeinsame Zeit und sie werden mir immer sehr wichtig sein.
Die Beziehungen zwischen uns Menschen waren mir immer wichtig, deshalb versuchte ich immer eine gute Beziehung mit ihnen zu behalten. Da geht es mir wie den anderen und ich bin…
wirklich nicht in der Position darüber zu sprechen.

Ich denke jeder von uns hat dazu seinen Teil zu sagen.
Weiter denke ich, da gibt es Themen über die bereits längst hätte gesprochen werden müssen aber das ist nicht passiert.
Und weißt du, ich bin mir nicht sicher ob ich jemals…
ich würde nie, niemals sagen, aber weißt du, ich meine…
Ich würde es wirklich lieben.
Aber wir werden sehen, was passieren wird. Ich weiß es nicht."


SKID ROW (ON STAGE)
Quelle: Interview mit Mitch Lafon


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 02.12.2016 12:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen