ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

DEADPOOL (>>> Neustart) #01 (Februar 2019)

in Deadpool & Cable (>>> Neustart) 21.05.2019 10:11
von G.H.S. • Ausbilder | 2.419 Beiträge | 3598 Punkte

Februar 2019
Marvel.com; Panini Comics

In Deadpool (>>> Neustart) #01 enthaltene Comics:
- Deadpool (2018) 1; August 2018
- Cable (2017) 150; Dezember 2017


Willkommen true believers!!
- Die erste Ausgabe der neuen Deadpool-Comicreihe im deutschen Handel, bietet Alles was das Fan-Herz begehrt.
Den abgedrehten Humor des Söldners mit der frechen Schnauze und spannende Geschichten. Verfolgt in dieser Comicreihe die neue Interpretation von Deadpool, der nach dem missglückten Putsch von HYDRA sein Gedächtnis auslöschte.
Deadpool hat jetzt ein eigenes Büro und seine Sekretärin ist: Negaconic Teenage Warhead!!
- Im zweiten Comic sehen wir die Abenteuer des zeitreisenden Mutanten: Cable!!

Redaktion:
- Deadpool (2018) 1_
Autor: Skottie Young
Zeichner & Tusche: Scott Hepburn, Nic Klein
Farben: Ian Herring, Nic Klein

- Cable (2017) 150_
Autor: Ed Brisson
Zeichner & Tusche: Jon Malin
Farben: Jesus Aburtov

Deadpool_
In medias res...
- Der maskierte Söldner Deadpool genießt einen Blockbuster im Kino.
Popcorn-futternd erhält er einen Anruf seiner Sekretärin, die ihm mitteilt wo jener Mann, welchen er liquidieren soll, ist. Nach einem blutigen & tödlichen Kampf in der Skala richtet Wade Wilson (Deadpool) auch noch Unfrieden unter den Auftraggebern an.
Nachdem das gesamte Kino explodierte, schließlich gilt es Beweise zu vernichten, klaut der Anti-Held sich ein Motorrad. Um seine männliche Blöße zu verdeckten umhüllt er seinen Schritt mit einem Einhorn-Stofftier und wir sehen hier auch zum ersten Mal die gelangweilte Sekretärin des Söldners mit der großen Schnauze: Negasonic Teenage Warhead!!
Währenddessen begegnet die Monopoly-spielende Besatzung der GUARDIANS OF THE GALAXIE im All dem CELESTIAL: Groffon der Würger.
Groffon hat die Macht eines Weltraumgottes und er ist bis an die Zähne bewaffnet auf dem Weg zur Erde.
Starlord warnt aus dem All die AVENGERS...

- Cable_
In medias res...
Cable, der zeitreisende Söldner aus Zukunft sucht mit Longshot im Forensischen Zentrum die tote Chandra auf. Chandra war zu ihren Lebzeiten eine quasi unsterbliche ETERNAL. Wer hat sie getötet und trachtet auch den übrigen ETERNALS nach dem Leben?
Unter anderen dieser Frage gehen Cable und sein Team nach.
Doop und auch Shatterstar schließen sich den Söldnern an, bevor diese von Selene, einer EXTERNAL attackiert werden. Auch Selene hat, wie Cable ein Team hinter sich. Diese beiden Gruppen stehen sich alles andere als freundlich gegenüber.
Aber die Frage bleibt, ob nicht doch Alle das selbe Ziel haben, bloß wer ist dann der Feind und wer spielt falsch?

Persönlicher Kommentar zu Deadpool (>>> Neustart) #01_
Hussa, as the Englishman would say...
- Ein sehr guter Einstand für die neue Serie um den Söldner mit der großen Klappe.
Es ist natürlich neu für den Leser zu erkennen, das Wade Wilson alias Deadpool ein eigenes Büro hat. Der Söldner hat in den Nachwirkungen, jener Geschichte welche sich durch Captain America zog, sein Gedächtnis gelöscht.
Jetzt ist er zurück und bietet seine unredlichen Künste für Geld an. Und da der Söldner mit der großen Klappe nun einmal keine Ahnung von Ordnung & Buchführung hat, arbeitet Negasonic Teenage Warhead (ex-MERCS FOR MONEY) für ihn.
- Cable, der Sohn von Cyclops (X-MEN) aus der Zukunft, gründete in der Vergangenheit die paramilitärische Gruppe X-FORCE. Erneut kommt er aus der Zukunft, Jemand versucht alle ETERNALS zu töten. Dies will Cable verhindern. Gemeinsam mit einer Gruppe Mutanten macht er sich auf die Suche nach den Mördern...



Links:
- ON STAGE: News/ Was gibt es Neues?
- ON STAGE: Foren von MusiX/ Leichte Muse
- ON STAGE: Foren von MusiX/ Leichte Muse/ Fortlaufende Serien/ Deadpool & Cable


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 27.09.2019 10:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2455 Themen und 2982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen