ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

MURDERDOLLS-Reunion?? - „Never say never“

in Horror-Punk (THE MISFITS, DANZIG, MURDERDOLLS, ...) 20.07.2018 15:30
von G.H.S. • Ausbilder | 2.339 Beiträge | 2798 Punkte

Es ist ein leidiges Thema.
Immer wieder hört man, das sich Bands wieder zusammentun, das eine Reunion ansteht und später war es dennoch nichts Weiter als heiße Luft.

Von den MURDERDOLLS haben wir eine eventuelle Reunion natürlich auch bereits erhofft, haben dran geglaubt und wurden später bitter enttäuscht.
Das die vier ursprünglichen Bandmember: Tripp, Acey, Eric & Ben die Joey Jordisons' MURDERDOLLS spätestens 2004 zurückkehren, ist eher nicht zu erwarten.
Roman, Racci Shy & Jack stiegen 2010 in die Band ein, bleiben sie dabei?
Am wichtigsten ist allerdings Wednesday13, der 2001 bei den MURDERDOOLS einstieg als Sänger. Wednesday13 spielte zudem E-Gitarre und E-Bass für die Horrorpunks.

Im Jahr 2010 nach der Veröffentlichung des Albums „Woman and Children last“ gaben die MURDERDOLLS bekannt eine Pause einzulegen.
2013 gab der Bandgründer Joey Jordison, während eines Interviews bekannt, dass die Band keine neuen Songs mehr aufzeichnen würde.

Der aktuelle Stand der (lediglich pausierenden?) MURDERDOLLS:
Zwei Monate nach dem Memorial Day, den Joey gemeinsam mit Wednesday verbrachte, äußerte er sich wie folgt zum Podcast „Talk Toomey“_

Joey Jordison (VIMIC, MURDERDOLLS):
„Es war cool, als ich mit Wednesday13 darüber sprach, aber ich kann nichts bezüglich einer möglichen Reunion ausschließen.
Never say never (= sag niemals nie), man – ich denke so spielt das Leben!
Irgendwie ist es ja schon lustig, denn wir haben einige Songs die bereits geschrieben sind, andere sind kurz vor ihrer Fertigstellung.
Timing ist Alles man, das ist jetzt nicht so, als ob wir Jemandem Etwas beweisen wollten oder wir ein Album veröffentlichen müssten.
Timing im Leben ist Alles. Wir werden also sehen, die Zeit wird es weisen“


Quelle: „Talk Toomey


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 20.07.2018 15:31 | nach oben springen

#2

RE: MURDERDOLLS-Reunion?? - „Never say never“

in Horror-Punk (THE MISFITS, DANZIG, MURDERDOLLS, ...) 30.07.2018 00:32
von Vitamin E
avatar

Y

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elvafeng
Forum Statistiken
Das Forum hat 2375 Themen und 2894 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen