ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

AVENGERS #025 - „In der Hand von High Evolutionary“

in AVENGERS 06.07.2018 14:37
von G.H.S. • Ausbilder | 2.337 Beiträge | 2778 Punkte

AVENGERS #025 - „In der Hand von High Evolutionary“
August 2018
Marvel.com; Panini Comics

Was man vor der Lektüre von AVENGERS #025 wissen sollte:
Zu Beginn der Veröffentlichung der neuen AVENGERS-Reihe traten die jungen Helden Ms. Marvel, Nova und Miles 'Spider-Man' Morales aus dem Team aus und formierten mit anderen jungen Helden ein neues.
Gemeinsam mit dem genialen Amadeus 'Hulk' Cho, der Tochter des AVENGERS Vision Viv und dem durch die Zeit gereisten ursprünglichen X-MEN: Cyclops, gründeten die jugendlichen Helden das Team der CHAMPIONS.
Momentan allerdings stehen die CHAMPIONS Seite an Seite mit den AVENGERS.
Dieses von der Regierung finanzierte Superhelden-Team erhebt sich aus den Ruinen des Crossovers: „Secret Wars!“.
Konfrontiert mit der unfassbaren Wahrheit, dass ihr aller Idol der US-Amerikanische Super-Soldat, Captain America, sie alle betrog und der terroristische Organisation HYDRA zur Macht verhalf, treten die AVENGERS im Dienste der Regierung für Ordnung & Gesetz ein. Zum Team der AVENGERS zählen aktuell: Sam 'Falcon' Wilson, Vision, Hercules, Jane 'Thor' Foster, Peter 'Spider-Man' Parker, Nadia 'Wasp' Pym

Das Cover von AVENGERS #025:
Dieser Cover bietet einen trefflichen Vorgeschmack auf den Inhalt des Comics:
Groß im Hintergrund zu sehen ist der High Evolutionary.
In der offenen Hand hält er Falcon, dem Flügel zu wachsen scheinen. Thor ergeht es nicht anders, Wasp wird zu einem wunderhübschen Schmetterling und ein Löwen-ähnlicher Humanoid scheint auch der Hand der Evolution ausgeliefert zu sein.

In AVENGERS #025 - „In der Hand von High Evolutionary“ enthaltene Comics:
AVENGERS (2017) 673: Worlds Collide: Part Three; Januar 2018
CHAMPIONS (2016) 14: Worlds Collide: Part Four; Januar 2018

Redaktion:
Autor: Mark Waid
Zeichner: Paco Diaz, Javier Pina, Humberto Ramoz
Tusche: Paco Diaz, Javier Pina, Victor Olazaba
Farben: Edgar Delgado, Rachelle Rosenberg
Lettering: Gianluca Pini
Übersetzung: Michael Strittmatter



Inhalt von AVENGERS #025 - „In der Hand von High Evolutionary“:
Das Comic setzt sofort da an, wo das letzte endete.
Falcon und Viv befinden sich auf der Flucht vor zwei großen Echsen-Kreaturen, die von tierischen Humanoiden geritten werden.
Und damit befinden wir uns sofort in der Handlung.
Der High Evolutionary hat seine Experimente auf der Gegenerde durchgeführt.
Die dort lebenden Humanoide' verehren ihn als Gott. Mit Hilfe von Vibrationen gelingt es ihm, Lebewesen von einer auf die andere Erde zu transferieren. Er erkennt auch in Falcon und Viv, dass die Evolution bei beiden noch nicht abgeschlossen ist. Können die beiden Helden ihrer weiterführenden Entwicklung, durch den High Evolutionary, entgehen und vermag es die Heldentruppe bestehend aus AVENGERS & CHAMPIONS die Kollision der beiden Welten zu verhindern, was die Auslöschung einer der beiden Welten zur Folge hätte?
Von großer Wut getrieben, verfolgen die CHAMPIONS das Ziel den High Evolutionary von seinem morbiden Tun abzubringen.
Wie wird Vision reagieren, wenn er seine Tochter sieht, nachdem sie Evolutionsschub ihres Widersachers ausgesetzt war?

Es folgt eine Vorschau auf das nächste HULK-Heft:
Auch wenn es sich hier (leider) nicht mehr um David 'Hulk' Banner, sondern um Amadeus 'Hulk' Cho dreht, scheint es sehr interessant.
Hulk wird auf den Planeten Sakaar gerufen.
Dieser Planet dürfte Fans noch bekannt sein. Hier lebte David 'Hulk' Banner als Gladiator und rettete die Bewohner vor einem bösen Herrscher.
Nun, die Zeiten haben sich geändert, ein neuer finsterer Warlord hat die Macht an sich gerissen. Die Bewohner des Planeten erinnern sich an ihren Befreier an: Grünnarbe, und sie rufen ihn um Hilfe...

Persönlicher Kommentar zu AVENGERS #025 - „In der Hand von High Evolutionary“:
Ich bleibe dabei!
Das AVENGERS-Comic ist eher schnell und wie ich finde, für die jüngere Generation geschrieben. Dennoch ist die Ausgabe #025 spannend.
Was auf alle Fälle positiv ist, ist das die beiden Geschichten miteinander verknüpft sind. Es bleiben dieselben Zeichner und man muss sich nicht auf zwei unterschiedliche Geschichten einstellen.
Super-spannend finde ich, was der High Evolutionary mit Viv angestellt hat.
Wie wird Viv mit ihrer neuen Situation klarkommen? Wie wird ihr Vater darauf reagieren?


Links:
ON STAGE: Was gibt es Neues?
ON STAGE: Leichte Muse
ON STAGE: Leichte Muse >>> Comic Alben (Fortlaufende Serien)
ON STAGE: Leichte Muse >>> Comic Alben (Fortlaufende Serien) >>> the AVENGERS
ON STAGE: Foren von MusiX\ Special Events\ SECRET EMPIRE!


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 06.07.2018 14:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elvafeng
Forum Statistiken
Das Forum hat 2373 Themen und 2891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen