ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

QUIET RIOT geben neuen Sänger bekannt: James Durbin („American Idol“)

in Hard Rock 05.03.2017 10:29
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

ON STAGE berichtete bereits darüber, das Alex Grossi (QUIET RIOT) und James Durbin (Finalist bei „American Idol“) zwei EPs gemeinsam planten.
Der Name, unter dem sie beide veröffentlichen würden ist: MAPS TO THE HOLLYWOOD SCARS.

Scheinbar war dieses Projekt von Erfolg gekrönt?
Denn die Band QUIET RIOT ersetzt ihren Sänger durch James Durbin.

Wie Frankie Banali (QUIET RIOT; drums) Billboard (QUIET RIOT-recruits-new-singer) mitteilten, trennte sich die Band von Seann Nichols (ex-ADLER’S APPETITE) ihrem und ersetzte ihn durch James Durbin an den Vocals.

James Durbin (QUIET RIOT; vocals):
“Ich freue mich wirklich darauf, mich dort als Sänger verewigen zu können.
Ich finde, ich bin wesentlich melodischer als manche der bisherigen Sänger, die in der Vergangenheit bei QUIET RIOT sangen.
Ich freue mich darauf meine Vocals zu dieser Musik bringen zu können.”


Quelle: Billboard


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 05.03.2017 10:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen