ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Alex Grossi (QUIET RIOT) und James Durbin “American Idol” machen es gemeinsam!

in Hard Rock 06.02.2017 22:04
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

American Idol“ die US-Amerikanische Version von „Deutschland sucht den Superstar“ hat unter Anderen einen Finalisten gefunden, der es im Gegensatz zu seinen deutschen Kollegen tatsächlich zu Etwas bringen könnte.

Nun kenne ich mich mit den ganzen Regularien um „Deutschland sucht den Superstar“ leider (?) gar nicht aus. Mir ist aber, als hätte ich gehört der Sieger dieser erfolgreichen Show sei dazu verpflichtet seinen Plattenvertrag bei Dieter Bohlens Label abzuschließen.
Ja, da fallen mir doch sofort bekannte Namen richtig guter Interpreten (in Bohlens Schatten) wie zum Beispiel MORDERN TALKING und NO ANGELS ein. Ja, das war es dann aber auch schon.
Verzeiht wenn ich Jemanden vergessen haben sollte, aber ich habe da weiter Nichts im Ohr.
Versteht mich bitte auch nicht falsch, die Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ sind gute Interpreten (wie hätten sie sonst gewinnen sollen?), bekommen den Arsch voll Geld und veröffentlichen eine CD.
Das war es dann zumeist…

Der Finalist von „American Idol“: James Durbin allerdings hat eventuell auch eine großartige musikalische Karriere vor sich.
Gemeinsam mit dem langjährigen Gitarristen der Band QUIET RIOT: Alex Grossi formt er zusammen die Band: MAPS TO THE HOLLYWOOD SCARS.
Diese Band will die dunkleren Seiten Hollywoods beleuchten, die beide Musiker allerdings unabhängig voneinander erfahren mussten.

Bereits am 17. Februar 2017 steht die erste der geplanten beiden EPs in den Läden. MAPS TO THE HOLLYWOOD SCARS stehen beim Label: Desert Moon Productions unter Vertag.

Unterstützung bei einigen Songs erhält die Band vom langjährigen Keyboarder der Band GUNS N’ ROSES: Dizzy Reed und auch von A.J. St. James (programming and engeneering).

Quelle: bl (Collaboration-between-American Idol & Quiet Riot)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 06.02.2017 22:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen