ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

THE WINERY DOGS & Die Pause 2017

in Hard Rock 30.10.2016 01:14
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Nachdem in einem anderen Artikel ja bereits darauf eingegangen wurde, als welchen Musiker diese Band besteht, teilte der Drummer bereits mit, das die Band eine Pause einlegen werde.
Aber weshalb man sich um ein eventuelles Ende der Band nicht den Kopf zerbrechen sollte, THE WINERY DOGS aber dennoch eine Pause für die Länge eines Jahres einlegen werden, erklärte der ehemalige Drummer der Band DREAM THEATER bei >Trunk Nation< (der Show von Eddie Trunk)_

Mike Portnoy (THE WINERY DOGS; drums)
“Wir beendeten gerade den ‘Hot Streak’ - Zirkel, der uns um die ganze Welt führte und es war wirklich großartig überall. Aber wir werden 2017 erstmal eine Pause einlegen. Ritchie wird Etwas mit seiner Solo-Band machen, Billy plant Etwas mit MR. BIG und ich werde meine Zeit während der ersten Monate 2017 mit der NEAL MORSE BAND verbringen und dann gibt es vielleicht ein neues FLYING COLORS-Album, ein neues METAL ALLEGIANCE-Album. Und ich werde ebenso einige Shows mit SHATTERED FORTRESS spielen, das bin ich mit ‚12 Steps Suize‘ von DREAM THEATER auf ausgewählten Festivals, verteilt über die Welt. Das wird mein 2017.
Aber Billy, Ritchie und ich haben unterschrieben, das wir Ende des Jahres wieder zusammenfinden werden und hoffentlich bereits Anfang 2018 wieder weiter machen werden. Und in der Zwischenzeit arbeite ich weiter an einer DVD, Blueray, CD der THE WINERY DOGS, die wir in Santiago; Chile aufgezeichnet haben. Das sollte Anfang nächsten Jahres fertig sein.”


Quelle: bl (THE WINERY DOGS-focus-on-other-project)/


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 30.10.2016 01:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen