ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben

GUNS N’ ROSES: ‘Not in this Lifetime’ (Tour) Wissenswertes

in Hard Rock 10.12.2016 18:35
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Das liest sich wie ein Märchen.
Dann kommt die Band GUNS N‘ ROSES nach Jahren mit einer teilweisen Reunion zurück und bricht einen Rekord nach dem Anderen. GUNS N‘ ROSES blieb als Band zwar auch während der 15 Jahre aktiv, in denen kein Album veröffentlicht wurde, aber nach dem enttäuschenden >The Spaghette Incident< (1993) verlor die Band trotz ihrer Live-Auftritte viele Fans. Jetzt ist Slash wieder da, auch Steven Adler sitzt bei Live-Auftritten wieder bei einigen Songs hinter den Drums.
Leider fehlt jener Musiker der für viele Songs der Hauptverantwortliche war, Izzy Stadlin noch immer („Where is Izzy?“).

Mit ihrer Tour „Not in this Lifetime“ hat die Band GUNS N‘ ROSES dennoch wieder einiges erreicht:
- Die Karten für die 2017 in Europa & Kanada stattfindende Tour waren bereits am 9.12. ausverkauft
- Mehr als 1 Million Tickets wurden in den ersten 24 Stunden verkauft
- Für die Tour: „Not in this Lifetime“ wurden 2016 mehr als 3 Millionen Tickets verkauft und machten diese Tour zur erfolgreichsten Rock-Tour des Jahres

Butter bei die Fische:
Egal wie erfolgreich GUNS N' ROSES mit ihrer aktuellen Tour sind, ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Wiedervereinigungs-Tour der Band KISS, die vor einigen Jahren stattfand, toppen können!!

'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 10.12.2016 18:35 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen