ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Paul Bostaph darüber wie es für ihn war zu SLAYER zurück zu kehren

in Thrash Metal (SLAYER, METALLICA, MEGADETH, ...) 24.10.2016 21:18
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

In einem Interview, welches Paul Bostaph (SLAYER) mit AGGRESSIVE TENDENCIS führte, kam unter Anderem auch zur Sprache, ob es für Paul Bostaph mit einem gewissen Druck verbunden war, zurück zu SLAYER zu wechseln.

Paul Bostaph:
„Ich wäre ein Lügner, wenn ich diese Frage verneinen würde.
Der Unterschied, zum ersten Mal als zu SLAYER wechselte ist, dass es Damals kein Social Media gab und als ich zum ersten Mal der Band beitrat gab es kein Internet. Das veränderte wirklich den Fokus der Menschen und auch ihre Meinungen. Vielleicht gab es diese Meinungen damals auch, aber ich wurde nie damit konfrontiert, hörte sie niemals.
Ich spielte mit dieser Band bereits zuvor, aber bedeutet Das, dass ich genauso spiele wie ich es für die Band sollte?
Ich meine, ich vermute die Songs jetzt besser zu spielen als damals, als zum ersten Mal zur Band kam; zweifelsfrei.
Also yeah, vom Instinkt her weiß ich Was zu tun ist. Tempos, Geschwindigkeit drosseln, das ganze Zeug welches anfiel während der 10 Jahre die ich nicht zur Band gehörte, eignete ich mir an. Diese Chemie eignest du dir an, wenn du mit der Band spielst.
Yeah, das war zwar (zuvor) auch da, aber meine Standards reichten nicht aus?
Nein, aber nun sind sie besser. Dies ist gesagt, aufgrund des Klimas und der sozialen Medien in denen Jeder seine Meinung sagen kann, diese wird gelesen und gehört und es wird weiterer Druck aufgebaut würde ich sagen. Aber weißt du was?
Ich blühe unter Druck auf.“

Paul Bostaph ist bereits zum zweiten Mal der Mann hinter SLAYERs Schießbude.
Das erste Mal nahm der Mann (mit einer kurzen Unterbrechung) von 1992 bis 2001 hinter den Drums der Band Platz, seit 2013 ist er wieder an Bord.


Quelle: https://youtu.be/MR35bnvGRmo


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 24.10.2016 21:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen