ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Kirk Hammet (METALLICA) steht weiteren Shows der “Big Four” offen gegenüber

in Thrash Metal (SLAYER, METALLICA, MEGADETH, ...) 13.02.2017 23:05
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Kirk Hammet der mit METALLICA seinen Durchbruch feierte steht weiteren in der Zukunft stattfindenden Konzerten der sogenannten Big Four offen gegenüber.

Kirk Hammet der 1962 geboren wurde, begann sich bereits in jungen Jahren für Musik zu interessieren. 1982 zählte Kirk Hammet zu den Bandgründern von QUIET RIOT. Allerdings blieb der Gitarrist, der um sich sein Instrument leisten zu können unter Anderem bei Burger King jobbte, nicht lange bei der im Heavy & Glam-Metal aktiven Band.

Bereits ein Jahr nach der Gründung von QUIET RIOT stieg Kirk Hammet wieder aus und schloss sich METALLICA an, die einen neuen Gitarristen suchten, nachdem sie Dave Mustaine (MEGADETH) wegen Drogen- und Alkoholproblemen aus der Band entließen.

Bei den Big Four (des Thrash Metal) handelt es sich um folgende Bands:
METALLICA, MEGADETH, ANTHRAX & SLAYER

2010 spielten die Big Four zum ersten Mal miteinander. Die bisherigen Konzerte der vier Bands waren alle sehr erfolgreich und Kirk Hammet hat sich auch nicht negativ über eventuelle weitere Konzerte geäußert_

Kirk Hammet (METALLICA):
„Obwohl wir noch keine ‚Big Four‘-Daten gefunden oder irgendetwas in dieser Art haben, denke ich persönlich, das es dazu kommen wird.
Ich zwar noch nicht wann, aber ich sehe es in der Zukunft passieren.
Ich meine, für mich waren diese Shows eine Fest.
Ein Fest für die Musik, welch wir alle machen und ein Fest für die Menschen die kamen um uns zu hören.
Weshalb sollte es also nicht mehr davon geben?“

Das einzige eventuell bestehende Problem sind Musiker, die miteinander nicht zurechtkommen.
Aber ich denke, wenn das Geld stimmt, dann springen diese über ihren Schatten.
Und wenn die Big Four wieder gemeinsam auf die Bühne gehen, dann wird das Geld stimmen!!


Quelle: [URL= http://www.blabbermouth.net/news/metalli...-in-the-future/] bl (Kirk Hammet-believes-in-Big Four)[/URL]


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 14.02.2017 17:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen