ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Don Dokken (DOKKEN) über die Wiedervereinigung und die Zukunft der Band

in DOKKEN 14.10.2016 11:56
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Viele Fans haben darauf gehofft und Anfragen dazu gab es bereits jahrelang.
Allerdings sagten Don Dokken und George Lynch immer wieder ab und schoben dieser Hoffnung einen Riegel vor.

Jetzt äußerten sich die Musiker in einem Interview mit >YOUNGGUITAR.jp< zu der Zukunft ihrer Band und der Namensgeber stellt ein erneutes Mal klar_
Don Dokken;
„Ich dachte, ich würde niemals wieder mit George zusammenspielen.
Ich dachte, dass sei es gewesen. Seit mehr als 6 Jahren werde ich gefragt, eine Reunion zu spielen.
Ich sagte: nein. Die Antwort ist nein.
Es ging mir nicht ums Geld, ich habe genug Geld. Ich habe genügend Geld für zwei Leben.
Es ist für die Fans, für die Liebe und das spielen.
Es handelt sich nur um sechs Tage. Aber:
Es wird keine Shows in Amerika, in Europa, in Schweden oder Deutschland geben. Wir haben viele Angebote bekommen, uns wurde viel Geld angeboten um in Schweden, Deutschland, Italien oder Spanien zu spielen, aber die Antwort bleibt: NEIN.
Sechs Shows – das war es.
Filmt es auf DVD, das war es dann. Georg geht zurück zu LYNCH MOB, Jeff wird zurückgehen zu FOREIGNER und ich werde mit der aktuellen Version von DOKKEN weitermachen. Und so wird es voran gehen.“<


Quelle: bl (DOKKEN-classic-reunion-is-never-gonna-be-happen)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 14.10.2016 11:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen