ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Georg Lynch (DOKKEN) über die Japan-Tour & die Zukunft von DOKKEN

in DOKKEN 14.10.2016 12:12
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Ihr lest richtig!
Georg Lynch der zur ursprünglich Formation von DOKKEN zählte, war mit Don Dokken, sowie den beiden Musiker Pilson und Brown auf einer sechs-tägigen Tour in Japan.
Außer Don Dokken zählt von diesen vier Musikern niemand mehr zur aktuellen Formation der Band DOKKEN.
Weshalb diese kurze Tour zu Stande kam und weshalb Don Docken mit der aktuellen Formation der Band DOKKEN weitermachen wird, lest ihr hier:
GO TO: Don Dokken (DOKKEN) über die Wiedervereinigung und Zukunft der Band DOKKEN

Aber auch Georg Lynch äußerte sich gegenüber: YOUNGGUITAR.jp<_
Georg Lynch:
„Momentan ist einer unserer ehemaligen Techniker (der Drum-Techniker), bereits seit Dekaden Axl Rose‘ rechte Hand bei GUNS N‘ ROSES ist. Er hat wirklich sehr gute Kontakte. Er heißt Tom Mayhew und hat diese Tour für uns organisiert. Es ist wie ein Wunder, aber es hat funktioniert. Es war für Alle in Ordnung und Alle waren einverstanden, Was mich irgendwie geschockt. Denn wir versuchten dies selbst bereits mehrfach. Das ist bereits unser dritter Versuch oder so, aber es ist offensichtlich immer wieder auseinander-gebrochen, bis zu diesem Mal. “

George Lynch geht auch darauf ein, weshalb diesmal Alles anders als zuvor lief:
„Da waren immer einige Konditionen, die im Vorfeld bereits getroffen werden mussten. Das wussten wir Alle, aber als diese geklärt waren, lag vor uns der freie Himmel und es gab keine weiteren Probleme mehr;
Es sei denn, Jemand von uns hätte nicht mehr gewollt.
Es gab viele Gründe diese Tour zu bestreiten, aber es keine die dagegen sprachen. Ich meine, es war ja nicht viel Zeit die wir investieren mussten. Es war essentiell bloß Japan und wir wussten um die interessante und wundervolle Verbindung die wir (DOKKEN) in der Vergangenheit mit Japan hatten. Wir hatten in Japan großen Erfolg und haben einige großartige Erinnerungen an die Zeit, die wir dort verbrachten.
Also, woran ich mich erinnere ist, dass dies ein guter Weg war um herauszufinden wie gut wir uns verstehen, wie es sich anfühlt und wie es klingt wenn wir zusammen spielen.
Und wenn es funktioniert, machen wir vielleicht weiter?
Das ist es worauf ich zähle“

Anmerkung der Redaktion:
Das sind ja fast schon freundschaftliche Worte, die Georg Lynch da anschlägt.
Mit einem lachenden und einem weinenden Augen höre ich, was er sagt.
Natürlich war es Weltklasse, dass DOKKEN für einige Konzerte wieder zusammenfand, zumindest für die Fans in Japan, aber der Rest…?

Auch wenn ich weiter kaum einen Song dieser Band kenne, würde ich es begrüßen, wenn diese Mannen wieder in ihrer ursprünglichen Formationen Musik weiter-machten.
So wie ich Georg Lynch verstanden habe, wäre er trotzdem er momentan zu LYNCH MOB zählt auch dieser Idee gar nicht abgeneigt.
Don Dokken aber, tja der HAT laut eigenen Worten genug Geld!!“


Quelle: bl (DOKKEN-classic-reunion-is-never-gonna-heppen)/


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 14.10.2016 12:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen