ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

SKID ROW: Sebastian Bach & das Alte Lied

in SKID ROW 11.01.2016 18:31
von G.H.S. • Ausbilder | 2.410 Beiträge | 3508 Punkte

Das haben die Spatzen doch bereits von den Dächern gesungen und Jeder der sich ein bisschen mit der Bandgeschichte der amerikanischen Band SKID ROW befasste ‚wusste‘ doch eigentlich auch, dass der ehemalige Sänger der Band sich wieder ins Spiel bringen würde.
Nachdem Johnny Solinger die Band verließ und Sebastian Bach schon wieder nicht die vakante Position an den Mics angeboten bekam, war er, nun sagen wir mal so, mit der Gesamtsituation nicht glücklich.
Die erfolgreichste Zeit SKID ROWs war, als Sebastian Bach ihr Sänger war.
Und mehr als einmal drängte er darauf, wieder das Mikrofon für diese Band zu ergreifen. Als aber nachdem Johnny Solinger (der mehr als 15 Jahre zur Band zählte) er nicht eingeladen wurde zurück-zu-kehren und stattdessen Tony Harnell für nicht einmal ein Jahr die Vocals von SKID ROW übernahm, bevor auch er wieder ausstieg, sieht der Herr Bach seine Zeit wieder für gekommen.

Nun ist es allerdings so, dass die übrigen Band-Members nicht so angetan von seiner Idee sind SKID ROW wieder seine Stimme zu leihen, wie er selbst.
Und um sich eben die nächste Abfuhr zu ersparen, dachte sich der Sänger wohl, diesmal das Pferd anders aufzuzäumen.

Der ehemalige SKID ROW-Sänger sagt, dass er eine Chance sieht, die Differenzen zwischen sich und dem Rest der Band zu beseitigen und in dem klassischen Lineup wieder zusammenzufinden.
Auf seinem Twitter-Account schreibt Mr. Bach, der einzige Weg für eine SKID ROW-Reunion sei, wenn sie (die Musiker) es irgendwie schafften die 20jährige Diskrepanz zwischen sich zu beseitigen.

In einem anderen Tweet äußerte Sebastian auf Twitter:
„Um ehrlich zu sein, ich habe einige sehr üble Dinge gegen und über die Musiker der Band gesagt. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich den Mund nicht hielt.“

Dave Sabo
(Gitarre bei SKID ROW) wurde kürzlich erst von „The Aquarian Weekly“ nach einer möglichen Wiedervereinigung mit Sebastian Bach gefragt. Der Gitarrist zeigte sich recht glücklich, nicht dem Ruf des Geldes erlegen zu sein. Natürlich wurde die Band während der vergangenen Jahre häufig darauf angesprochen wieder mit ihrem ehemaligen Sänger gemeinsam zu Arbeiten. Er verstehe die Frage und würde sie wohl selbst stellen, wenn er nicht selbst zur Band gehöre. Aber wie Dave „Snake“ Sabo versichert, Niemand in der Band würde sich wohl fühlen, Bach wieder in der Band zu sehen.


Quelle: blabbermouth (SKID ROW, Sebastian Bach)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 11.01.2016 18:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ali seo@omr
Forum Statistiken
Das Forum hat 2446 Themen und 2972 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen