ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Johnny Solinger (ex-SKID ROW) unterstützt nun SCHOOL OF ROCK

in SKID ROW 02.01.2016 17:51
von G.H.S. • Ausbilder | 2.410 Beiträge | 3508 Punkte

Johnny Solinger der ehemalige Sänger der Band SKID ROW unterstützt nun "The Woodlands", die in Texas arbeitende SCHOOL OF ROCK.

Hierbei handelt es sich um das größte Musik-Programm, nach der regulären Schulzeit.

Um das (Themenunabhängig) hier aber nochmal zu erwähnen:
Viele Fans der frühen Jahre der Band SKID ROW hofften ja jetzt, nachdem jener Sänger der Solinger am Mic folgte nach weniger als einem Jahr das Handtuch warf, Sebastian Bach käme zurückkehren, aber leider wird das nicht geschehen.

Zurück zu Johnny Solinger:
Der Sänger sagt, er sei sehr aufgeregt.
Er will den nächsten Schritt in seinem Leben in Angriff nehmen und wieder Country-Alben aufzeichnen. Er fühle sich als glücklicher Mann, sowohl aktiv, als auch aufzeichnen (passiv) zu können.

Anmerkung der Redaktion:
Ich hoffe die Worte Johnny Solingers nicht falsch interpretiert zu haben?!!

Laut Solinger, der seine erste Band während seiner eigenen Schulzeit startete, mag er den heutigen Schülern dabei helfen, selbst ihren Weg als Rock-Star zu finden.
Nach seiner eigenen aktiven Zeit, während der Jahr 1999 bis 2015 war Solinger der Sänger des Outfits: SKID ROW.
Nachdem er sein eigenes Mikro beiseite legte, zog der Sänger in die Woodlands um näher bei seinen eigenen beiden Kindern zu sein.
Hier fand er auch seine neue Berufung: dir SCHOOL OF ROCK (nein, ich meine nicht den grandiosen Film mit Jack Black).

SKID ROW
hat sich allerdings selbst in die Nesseln gesetzt.
Die Band feuerte den Sänger Johnny Solinger im April vergangenen Jahres. Dies geschah nur wenige Stunden bevor die Band dem ehemaligen TNT-Shouter Tony Harnell als dessen Nachfolger bekannt-gaben.
Am 29. Dezember aber, gab Tony Harnell bekannt, dass er aus eigenen Stücken SKID ROW wieder verlasse. Ignoriert und nicht respektiert zu werden, dass sei nicht sein Ding.
Solinger und Harnell folgt wohl als Stimme der Band SKID ROW: ZP Theart (DRAGONFORCE, TANK, I AM I)


Quelle: Blabbermouth (Johnny Solinger working solo)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 02.01.2016 17:52 | nach oben springen

#2

RE: Johnny Solinger (ex-SKID ROW) unterstützt nun SCHOOL OF ROCK

in SKID ROW 09.01.2016 00:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ali seo@omr
Forum Statistiken
Das Forum hat 2446 Themen und 2972 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen