ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

‚Sabo‘ (SKID ROW) über eine mögliche Wiedervereinigung mit ‚Sebastian Bach‘

in SKID ROW 30.12.2015 21:02
von G.H.S. • Ausbilder | 2.410 Beiträge | 3508 Punkte

Wenn es um einen (neuen) Sänger für SKID ROW geht, dann darf der Name ‘Sebasotian Bach’ natürlich nicht fehlen.
Das ist zumindest die Meinung des Sängers.
Viele Fans teilen seine Meinung und auch wenn der Kanadier seit 1996 kein Mikrofon von SKID ROW mehr in der Hand hielt, bin auch ich der Ansicht, das Sebastian Bach die Stimme ist, welche am besten zu SKID ROW.

Anmerkung der der Redaktion:
Was genau spricht aber jetzt noch mehr für eine Wiedervereinigung, als zuvor?
Da schaue ich ins Jahr 1991, als SKID ROW mit ihrem Album „Slave to the Grind“ in den US-Charts auf Platz no#1 einstiegen.
SKID ROW tourte als Vorband für GUNS N‘ ROSES durch die Staaten. Die daraus entstandene Freundschaft mündete darin, dass der GUNS N‘ ROSES Musiker ‚Duff McKagan‘ drei Members von SKID ROW einlud, auf seinem Solo-Album „Believe me“ zu spielen.
Duff McKagan war von 1985 bis1997 am Bass festes Bestandteil der Band GUNS N‘ ROSES, seit 2014 geht er als Sessions-Bassist wieder mit auf die Bühne.
Und wenn der Sänger von GUNS N‘ ROSESAxl Rose‘ und ihr Seitenhexer ‚Slash‘ die seit Jahren kein Wort mehr miteinander sprachen, wieder gemeinsam auf die Bühne gehen, dann kann es doch auch dem Core-Team von SKID ROW (‚Dave Sabo‘: Gitars, ‚Scott Hill‘: Gitars und ‚Rahel Bolan‘: Bass) nicht so schwer fallen wieder mit Sebastian Bach zu spielen.

Bezüglich einer Wiedervereinigung sagte ‚Dave Sabo‘ dem „The Aquarian Weekly“:
„Ich schätze mich glücklich sagen zu können, dass mein Geist und meine Seele mir wichtiger sind, als meinen Geldbeutel voll mit Dollar zu wissen. Das mögen manche Menschen mir zwar nicht glauben, aber das ist in Ordnung. Jeder der mich kennt weiß, dass es wahr ist. Das kann man nicht bezahlen, Glück hat keinen Preis.“
Seit Jahren schon werden wir regelmäßig gefragt, wie es mit einer Reunion-Tour steht. Aber wisst ihr was?
Ich verstehe diese Frage und kann sich nachvollziehen. Das tue ich wirklich, wenn ich nicht zur Band gehören würde, dann stellte ich sie wohl auch. Aber Niemand fühlt sich wohl mit dieser Idee.“

Wird es also 2015 gleich zwei mal nicht dazu kommen, dass wieder zusammenkommt, was zusammen gehört?


Quelle: Blabbermouth (SKIP ROW quits with Tony Harnell)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 30.12.2015 21:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ali seo@omr
Forum Statistiken
Das Forum hat 2446 Themen und 2972 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen