ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

SKID ROW und ihr Sänger ‘Tony Harnell’ gehen getrennte Wege (Ende 2015)

in SKID ROW 30.12.2015 20:52
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Damit ist dieses Buch also auch wieder aufgeschlagen.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie anfang des Jahres die Position des Sängers von SKID ROW vakant war.
Der kanadische Sänger ‚Sebastian Bach‘ lies keine Möglichkeit aus zu sagen, dass er gerne wieder in der Band singen würde, schließlich feierte er seine Erfolge während er bei SKID ROW (1988 - 1996) war. Seine Idee wurde aber nicht von allen Musikern der Band gut aufgenommen und entschieden wurde sich schließlich für ‚Tony Harnell‘ (TNT).

Tony Harnell stand das erste Mal am 22. Mai auf der Bühne.
Zuvor war ‚Johnny Solinger‘ 15 Jahre der Fronter von SKID ROW.

Bevor Tony Harnell zu SKID ROW stieß, zählte er zur Band TNT.
Und auch wenn nicht alle Mitglieder SKID ROWs zu den Fans dieser Band zählten, waren sie alle von deren Sänger recht angetan.

Jetzt war es allerdings so, dass da großer Zwist wäre. Tony Harnell hatte keine Lust mehr auf die Band und stieg aus.
Momentan ist die Band SKID ROW allerdings bester Dinge und freut sich möglich bald on tour zu gehen. Wer allerdings dann der Sänger sein wird, ober ob Tony Harnell nachdem sowohl er, als auch die übrigen Mitglieder der Band die Trennung begrüßten mit auf Tour geht, wird sich zeigen.


Quelle: Blabbermouth (SKID ROW quits with Tony Harnell)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 30.12.2015 20:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen