ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

SLIPKNOT: der Namenlose Drummer & Kommentar

in Was gibt es Neues? 18.10.2014 19:44
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Man mag ja das Verhalten der ehemaligen und aktuellen Musiker von KISS kindisch finden, wenn es um ihre Masken geht.
SLIPKNOT setzt dem ganzen aber noch einen auf.

Auf den neuen Drummer der Band angesprochen, gibt der Gitarrist ‚Jim Root‘ zur Auskunft, das die Band ihn nicht namentlich benennt und dies eventuell niemals tun wird.
Selbst wenn Fans vermuten den Musiker zu erkennen, will SLIPKNOT den Namen nicht nennen.
Die Gründe für das Verhalten der Band sind folgende:
- Er wird eventuell nicht lange in der Band bleiben;
- Er wird 1 Jahr mit der Band touren und herausfinden nicht dazu zu passen oder
- Das alle Musiker von SLIPKNOT verrückt sind
- Oder die Band entlässt ihn

Jim Root’ (SLIPKNOT):
“Ich würde sagen, Drumming macht lediglich 50% bis 60% des Jobs aus. Der Rest ist, wer du bist und wie deine Persönlichkeit ist. Wirst du mit Menschen wie mir, Mick, Clown, Corey, Craig und Chis funktionieren?
Wir sind alle Alpha-Persönlichkeiten.”

Kommentar von ON STAGE:
Das ist für meine Ohren nicht mehr als Bullshit.
Die Band hatte mehr als genügend Zeit ihre beiden verlorenen Members zu ersetzen und ein neues Album einzuspielen.
Aber Alles was man hört sind halbgare Ankündigungen und wie toll die Band doch sei.
Mir kommt es vor, als sei die einzige Alpha-Persönlichkeit in SLIPKNOT der Bandgründer & Drummer ‚Joey Jordison‘ gewesen.
Ich bin echt auf das neue Album gespannt, erwarte aber gar Nichts mehr….

Quelle: fb (SLIPKNOT: new drummer visit's grave)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 19.10.2014 00:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen