Dies ist meine Meinung zu den Äußerungen, welche 'Corey Taylor' auch heute wieder an den Tag legt.
Dieser Artikel ist als Kommentar (meine Ansicht) geschrieben worden und bitte auch so zu verstehen!
Fans der Band SLIPKNOT werden es eventuell anders als ich sehen und können dies getrost überlesen...
"Und weiter geht es.
Nein, nicht mit neuer und guter Musik (wie auch ohne ‚Joey Jordison‘?), dafür aber mit neuen markigen Sprüchen von dem Mann, der SLIPKNOT auch ohne sein bisheriges Aushängeschild wieder als erfolgreiche Band aufspielen lassen möchte.
‚Corey Taylor‘ bezeichnet sich selbst als einen der Menschen, die momentan am meisten gehasst werden.
Ich verstehe nicht, wie man das zu einer Zeit von sich selbst behaupten kann, während der in der Ukraine nach wie vor einige Warmonger in ihre Hörner blasen. Gewiss haben wir momentan wichtigere Themen, auch in der Musik, als Band-Leader die sich von der Welt nicht genügend beachtet fühlen.
Kunststück bei dieser Maske!
Wenn ich an Musiker denke mit wahrlich einfallsreichen Masken, dann ist das ‘Mortiis’ (ex-EMPEROR) oder auch der leider verstorbene ‘Oderus Orungus‘ (G.W.A.R.). Ganz sicher ist das nicht ‚Corey Taylor‘, der jetzt sogar für sich in Anspruch nimmt, dass laut einem Messageboard SLIPKNOT für den Tod des ehemaligen US-Presidenten ‚George F. Kennedy‘ verantwortlich gemacht wird. Zumindest erkennt er aber selbst an, dass seine Band-Members und er damals noch nicht lebten.
Es sei denn natürlich, SLIPKNOT wären durch die Zeit gereist.
Aber, gewiss könnt ihr es euch bereits denken: G.W.A.R., die Scumdogs oft he Universe hatten die Idee mit der Zeitreise bereits viele Jahre zuvor (wenn auch aus einem anderen Grund).
Ich hoffe dieser Artikel regt ‚Corey Taylor‘ nicht zu sehr auf, denn er hat all jenen Trollen gedroht, die seine Worte in Zweifel ziehen. ‚Corey‘ drohte mit der selben Strafe welche die Protagonisten ihren Gegnern im Film „Jay und Silent Bob schlagen zurück“ angedeihen ließen.
Harren wir der Dinge, die da kommen werden…"
Quelle: XFM Rock Show