ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

‚Paul Stanley‘: 40 Jahre KISS, wie geht es weiter?

in Was gibt es Neues? 14.04.2014 13:28
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Von der CLEVELAND SCENE wurde der Musiker ‚Paul Stanley‘ (KISS) unter Anderem gefragt, wie seine Zukunft weitergehe?
Die Antwort auf diese Frage könnt ihr hier nachlesen. Wer sich für das komplette Interview interessiert, folgt bitte dem Link.

Paul Stanley‘ (KISS):
„Touring und ein guter Vater (möchte ich sein).
Ich möchte meine Kinder aufwachsen sehen und wie mein Ältestest die NYU abschließt und sich eventuell auch für die Musik entscheidet. Da ist viel, was mit den Menschen aus meinem Umfeld zu tun hat. Natürlich ist es anders, wenn man sich selbst als die wichtigste Person ansieht. Es ist ein wesentlich schöneres Leben, wenn man anderen Person erlaubt im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Also ist es meine Familie, wohin diese sich entwickelt, was sie tut und wie ich ein Teil davon sein kann – DAS ist wichtig für mich.“

„(Wichtig für mich ist) wohin ich mich als Vater und Ehemann entwickele und wie es mit der Band weitergehen wird.“

„Die Band (KISS) war niemals besser als Heute. Niemals klang die Band besser und nie zuvor war ein besseres Verhältnis der Musiker in der Band. Wir sind stolz darauf, was wir in der Vergangenheit erreichten, aber wir leben nicht mehr im Damals.
Ich bin glücklich über jedes einzelne Mal, wenn ich mit diesem Musikern gemeinsam spielen kann. Ich sah sie Gestern noch während der Presse-Konferenz und wir hatten jede Menge Spaß. Wir lachten viel da ist eine Arbeits-Ethik auf die ich sehr stolz bin, Jeder versucht das Bestmögliche zu erreichen. Auf diese Weise verdienten wir uns unseren Respekt.
Wenn du dich aber fragst, >Wie kann ich die Band nutzen um selbst bekannter zu werden?<, dann zäumst du das Pferd von Hinten auf.
Ich bin sehr glücklich in der Band und möchte mit ihr weiter-machen, ebenso werde ich meine Aufmerksamkeit weiter meiner Familie widmen.
Und wer weiß, eventuell werde ich mich auch erneut dem Musik-Theater zuwenden?“

Den kompletten Artikel könnt ihr hier lesen: "Cleveland Scene (Paul Stanley)"

Quelle: [URL=Blabbermouth (http://www.blabbermouth.net/news/kiss-pa...PqOsjjBr0Jwr.99)]blabbermoputh ('Paul Stanley' talks the future)[/URL]


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen