ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

‘Johan Edlund’ verläßt TIAMAT

in Was gibt es Neues? 09.04.2014 13:43
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Das schlägt ein wie eine Bombe.
Weder ich, noch ansonsten Jemand von ON STAGE hätte mit dieser Mitteilung des TIAMAT-Mainmans gerechnet.

Auf seinem Facebook-Profil gab ‚Johan Edlund‘ folgendes bekannt:

„Ich habe mich dazu entschlossen, TIAMAT zu verlassen.
Es geht nicht mehr, meine Gesundheit macht da einfach nicht mehr mit.

Ich sage ganz bewusst, dass ich TIAMAT verlasse, denn ich habe keine Ansprüche an die Band.
Wenn die anderen Jungs mit der Band weiter machen wollen, können sie dies gerne tun. Macht weiter, sucht euch einen gut-aussehenden Sänger, schließt einen Vertrag mit >Century Media< und macht einfach weiter.
Aber ich bin nicht mehr daran interessiert, abgesehen davon, der Band alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
Alle Verträge und Anderes wird folgenden Personen ausgehändigt werden:
Anders (Iwers‘; Bass), ‚Lars (Sköld‘; Drums) und ‘Roger (Öjersson’; Guitar).
Ich möchte Damit Nichts mehr zu tun haben.

Als Erwachsener habe ich genug erlebt, gebt jemand Anderem eine bessere Chance.

Die vier Festivals, welche wir für die diesen Sommer gebucht haben, werde ich noch dabei sein.
Kommt darauf klar, es gibt noch andere Bands und sogar TIAMAT könnte noch viel besser werden."

"Love, my brothers, and thank YOU for your support! KISSES!"

Quelle: blabbermouth: "Johan Edlund..."


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen