ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

‘Joey Jordison’ (5), die MURDER DOLLS, THE MISFITS

in Was gibt es Neues? 18.12.2013 00:34
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Joey Jordison’ (5), die MURDER DOLLS, MISFITS

So und Heute nimmt noch eine Meldung über den Drummer von SLIPKNOT.
Nun, ich sollte wohl ‚Joey Jordison‘ nun eher als den ehemaligen Drummer dieser Nu Metal-Band bezeichnen.
Solltet ihr die gestrigen News über den Musiker und genannte Band bereits gelesen haben (wovon ich mal ausgehe) dann wisst ihr natürlich, dass Band und Drummer getrennte Wege gehen.

Joey Jordison‘ traut seinen ehemaligen Band-Mates nicht zu, dass da noch viel kommen wird, wohingegen die Band alles Gute wünscht.
Der Drummer kümmmert sich nun um sein neues Projekt: SCAR THE MARTYR.

Während ich Gestern die News über ‚Joey Jordison‘ und SLIPKNOT schrieb, dachte ich bei mir, diesen Namen doch zu kennen.
Am späteren Abend befragte ich dann Wikipedia.de und sah mich in meiner Vermutung bestätigt.

So zählt ‚Joey Jordison‘ zu den MUDER DOLLS!
Diese Band lernte ich kennen, als ‚Wednesday13‘ sein Solo-Debüt auf den Markt brachte. Leider ist es ruhig um die MURDER DOLLS geworden.
Ob oder wann die MURDER DOLLS nochmal gemeinsam agieren werden, bleibt offen. Ähnlich erging es MISFITS!.
Vermutlich wird diese Band nicht mehr zusammen-finden, aber immerhin ‚Doyle Wolfgang von Frankenstein‘ führt das Erbe dieser Band in seiner Musik weiter.


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen