ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

‚Bill Steer‘ (CARCASS): Über ein eventuelles neues Album und DAS Gefühl

in Was gibt es Neues? 16.12.2013 21:42
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Bill Steer‘ (CARCASS): Über ein eventuelles neues Album und DAS Gefühl

Auch in diesem News-Artikel berufe ich mich auf ein Interview, welches ein anderes Magazin führte.
>Metalshrine< interviewte den Musiker ‚Bill Steer‘ von der bereits in den 90er Jahren bekannten Death Metal-Band CARCASS.

Bill‘ wurde während des Interviews darauf angesprochen, ob es ein weiteres Album der wieder-vereinten Band geben würde.

Bill Steer‘ (CARCASS):
“Ja, das ist eine mündliche Übereinkunft (zwischen uns/der Band) das wir gerne ein weiteres Album aufnehmen werden. Allerdings nur wenn wir durch die Tournee und die Festivals während der folgenden sieben Monate und uns sowohl noch gut verstehen, als es auch noch wollen. Dann würden wir definitiv ein Album einspielen.
Wir lernten eine Menge, während Dieses machten und während die Erinnerung immer noch frisch in meinem Gedächtnis ist, möchte ich bereits darauf aufbauen.
Zwar macht es Spaß, aber es verlangt mir auch eine Menge ab. Ich habe lange Zeit nichts Kreatives in diesem (musikalischen) Genre gemacht. Plötzlich fühlte es sich sehr frisch an und ich entfloh ihm, es kam mir zu limitiert vor. Aber nachdem ich mich einige Jahre in anderen Genres aufhielt, erkannte ich auch in diesen die gegebenen Einschränkungen und ich erkannte in mir den Wunsch, zurück zur extremen Musik zu kommen >lacht<.
Man kann niemals zu 100% glücklich sein, aber genau das ist es Was ich tun möchte. Wie ich bereits sagte, es ist derzeit noch eher eine Herausforderung als es das jemals war, denn es ist sehr schwer innovativ in dieser Musik zu sein. Es gibt eine Menge verdammt guter Musiker. Vor allen Anderen die amerikanischen Jung, sie behandeln es wie ein Sport, und speziell die Drummer, deren Einsatz und Zähigkeit man beachten muss. Das ist es, Was die Musik benötigt und ein bisschen Seele und etwas Swing. ”


Quelle: Metalshrine.se


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 16.12.2013 21:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen