ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Hertha BSC – FC Schalke04 am Samstag 02.11.’93 um 15:30 Uhr

in Sport (Fußball) 01.11.2013 15:16
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Hertha BSCFC Schalke04 am Samstag 02.11.’93 um 15:30 Uhr

Als Schalke-Fan warte ich natürlich gespannt auf dieses Aufeinandertreffen der beiden traditionsreichen Vereine aus Berlin und Gelsenkirchen.
Für beide Teams steht am Samstag ein wichtiges Spiel an, den die Hertha will sich durch einen Sieg auf den DFB-Rängen festsetzen, Schalke hingegen durch einen Sieg sich in diese hineinspielen.
Obschon die Berliner tabellarisch vor diesem Wochenende besser dastehen, spricht die Statistik eher für die Mannschaft aus Gelsenkirchen. Die Hertha BSC Berlin, die den ehemaligen Torwart von Bayern München Kraft‘ zwischen den Pfosten stehen haben, konnten aus den vergangenen neun Spielen gegen den S04 lediglich ein torloses Unentschieden und zwei Treffer für sich verbuchen.

Allerdings darf das Team aus Schalke, die ihre letzten beiden Spiele (gegen Chelsea und den BVB) verloren, das Spiel am Wochenende keineswegs auf die leichte Schulter nehmen.
Die Hertha verlor von ihren letzten fünf Punkt-Spielen nur eines und zwar das in München.

Steht der FC Bayern München wie ein Fluch über diesem Spiel?
Wie oben beschrieben, steht mit ‚Kraft‘ der Stamm-Keeper des FC Bayern München im Kasten der Berliner, bevor dieser dort ‚Manuel Neuer‘ weichen musste. ‚Manuel Neuer‘ ist mir noch als ‚der Schalker‘ Jung‘ bekannt.
Schalke04 hat den mit ‚Manuel Neuer‘ den National-Keeper an den Liga-Rivalen aus München verloren.
Dass die Bayern auch bereits ihre Fühler nach Schalke-Spielern ‚Höwedes‘ & ‚Draxler‘ ausgestreckt hat, ist bekannt.
Allerdings diese beiden Wechsel eher unwahrscheinlich.

Wer läuft am Samstag den 2. November 2013 voraussichtlich auf für den FC Schalke 04?

Tor: ‚Hildebrand
Abwehr: ‚Uchida‘, ‚Höwedes‘, ‚Matip‘, ‚Aogo
Mittelfeld: ‚Neustädter‘, ‚Jones‘, ‚Boateng‘, ‚Meyer‘, ‚Draxler
Sturm: ‚Szalai

Mich interessiert vor Allem der Spieler ‚Boateng‘, der der Manschaft neben den vom ihm erzielten Toren viel Sicherheit verlieh. Zwar verschoss ‚Kevin-Prince Boateng‘ in dem wichtigen letzten Liga-Spiel gegen den BVB aus Dortmund einen Elfmeter, aber er wird wohl erneut einen der wichtigsten Spieler auf dem Platz stellen. Dann erachte ich ebenso ‚Max Meyer‘ als einen sehr starken Spieler, der wohl auch hier die Abwehr des Gegners schwindelig spielen wird.
Mit der Hertha BSC und dem S04 treffen die beiden Mannschaften der Bundesliga aufeinander, welche die meisten Treffer durch Einwechsel-Spieler erzielten.
Allerdings läuft der Schalker‘ Wirbelwind ‚Max Meyer‘ Morgen bereits beim Anpfiff auf.

Lazarett des FC Schalke04:
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig ‚Huntelaar‘;
Farfan‘, ‚Höger‘, ‚Obasi‘, ‚Papadopoulos‘, ‚Annan


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 01.11.2013 15:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen