ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Schalke04 & ‚Jarmaine Jones‘: NACHGETRETEN!! (2/2)

in Sport (Fußball) 30.09.2013 17:59
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Schalke04 & ‚Jarmaine Jones‘: NACHGETRETEN!!

18 Stunden hat es gedauert, bis der S04 einen Schuldigen für das 3:3 (nach einer 3:1 Führung für Schalke) gegen 1899 Hoffenheim gefunden hat.
So oblag es ‚Horst Heldt‘ dder Zeitung „Bild“ mitzuteilen:

„Wir haben entschieden, dass ‚Jarmaine Jones‘ eine Denkpause erhält.“

ON STAGE berichtete Gestern bereits über diese Missstimmung bei den Königsblauen:
"Suspendierung & Denkpause für 'Jarmaine Jones'"

Das ‚Jarmaine Jones‘ kein einfacher Charakter ist und das er sich bisweilen nicht so verhält, wie es die Vereinsführung von ihm erwartet, ist hinlänglich bekannt.
Das der Spieler diese Entscheidung nicht einfach stehenlassen würde, war zu erwarten.
Wie wir Gestern bereits berichteten, klagt ‚Jones‘ seit einiger Zeit über Schmerzen im Bein. Er nutzt die Suspendierung (welche sich erst einmal nur auf das morgige Champions League-Spiel bezog ) dazu sich einer Meniskus-OP zu unterziehen.

Jarmaine Jones‘ (FC Schalke04):
„Ich nutze diese Situation um meinen Meniskus glätten zu lassen. Unabhängig von der Vereins-Entscheidung wäre eine Operation angesichts der Schmerzen unumgänglich gewesen.“

Jones‘ der bei 11 der vergangenen 12 Pflichtspielen auflief, nahm nicht an, Was der Trainer ‚Jens Keller‘ ihm sagte und leistete sich in den zweiten 45 Minuten einige eklatante Patzer.
Der Trainer meinte aufgebracht, dass solche Fehler nichts mit Mentalität zu tun hätten, sondern bei einigen Spielern mit der Birne.
Clemens Tönnies‘ konnte das 3:3 am Ende ebenso wenig verstehen. Der Schalke-Boss sprach von einem starken Spiel seines Teams und nannte das Ergebnis eine Katastrophe.
Viele geben ‚Jarmaine Jones‘ die Schuld am blamabelen 3:3 gegen 1899 Hoffenheim.
Etwas Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Denn immerhin war es zB. nicht ‚Jones‘ der durch ein Foul im eigenen Strafraum einen 11-Meter provozierte.


Quelle: „Sport-Bild“ (Ausgabe 30.09.‘13)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 30.09.2013 17:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen