ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Lewandowski' oder 'Agüero' - Wer wechselt zu den Bayern?

in Sport (Fußball) 03.11.2013 15:06
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Bei diesem Gerücht kann ich es mir ja kaum verkneifen die Lachtränen aus den Augen zu blinzeln

Es sieht ja nicht erst seit Gestern so aus, als würde einer der Superstars des BVB nach Bayern an die Säbener Straße wechseln.
Heute lese ich aber eine (für mich) interessante Neuigkeit:
Der Star-Trainer des FC Bayern München 'Pep Gardiola' würde den Kauf von 'Sergio "Kun" Agüero' (derzeit bei Manchester City unter Vertrag) einem Wechsel von Dortmunds 'Robert Lewandowski verziehen.
'Lewandowski' der seinen Vertrag beim Vize-Meister Borussia Dortmund nicht verlängerte, könnte nach der Saison ablöse-frei nach München wechseln.
'Pep Gardiola' würde auf diesen Spieler verzichten und das eingesparte Geld scheinbar lieber für einen Kauf des Argentiniers ausgeben.

Das britische Magazin "Sunday People" berichtet dies und zudem, dass der deutsche Triple-Sieger und Rekord-Meister FC Bayern München bereit sei 47 Millionen Euro an den britschen Club Manchester City an Ablöse zu zahlen.

Doch vorsicht: Bislang handelt es sich hierbei lediglich um ein Gerücht!!


Quelle: eurosport (transfer-gerücht-bayern-will-agüero)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 15:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen