ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Schalke04: Suspendierung und Denkpause für 'Jarmaine Jones'

in Sport (Fußball) 29.09.2013 20:51
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Wirklich aufatmen können die Königsblauen auch nach ihrem Sieg im DFB-Pokal nicht.
Nach dem 3:3 gegen 1899 Hoffenheim am Wochenende hat der Trainerstab entschieden, dass sich Etwas ändern müsse.
Dies betrifft das Champions-League-Spiel am kommenden Dienstag.

Über das Problem, welches sich dem Verein Schalke04 auf der Position der Stürmer bietet, berichte ich bereits kurz hier:
FC Schalke04 und die Stürmer...
Wie der Manager des FC Schalke04: 'Horst Heldt' bestätigte, wurde 'Jarmaine Jones', vom Trainer-Stab suspendiert.

'Horst Heldt' (Manager Schalke04):
"Das Trainerteam hat entschieden Jarmaine eine Denkpause zu geben."

Wie man sich beinahe schon denken kann, sieht der US-amerikanische Spieler vom FC Schalke04 diese Suspendierung ein wenig anders.

'Jarmaine Jones' (FC Schalke04):
"Es stimmt, dass mich der Verein aus dem Kader genommen hat. Diese Gelegenheit nutze ich, meinen Meniskus glätten zu lassen.
Unabhängig von der Vereinsentscheidung wäre eine Operation aufgrund der anhaltenden Schmerzen unumgänglich gewesen.""


Quelle: "Sport Bild Plus"


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 30.09.2013 13:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen