ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Sebastian Bach' (ex-SKID ROW): über seine ehemalige Band, und sich

in Was gibt es Neues? 14.04.2013 23:58
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Nachdem ich gerade einen Artikel über die erneut aufstrebende Band SKID ROW schrieb, die nun ohne ihren ehemaligen Sänger, durch welchen sie unter Anderem aus der Masse der übrigen Bands hervor-stachen...

GO TO: SKID ROW: "Planungen für die Zukunft"

... fehlt nun nur noch Eines:
Wie steht 'Sebastian Bach' dazu



'Sabastian Bach' der ehemalige von SKID ROW wurde kürzlich von: "The Classic Metal Show" interviewed.
Natürlich wollte man wissen wie das Solo-Album des kanadischen Sängers: "Kicking & Screaming" von den Rock-Fans weltwit angenommen wurde, bevor man weiter auf die Band einging.
'Sebastian Bach' gab sich bei der Antwort keine Blöße. Weshalb auch, mit "Kicking & Screaming" veröffentlichte er ein Album, mit welchem er auch Heute noch in die Charts gelangt.
Er versuche nicht an ehemalige Zeiten zu erinnern; genau das Gegenteil versuche er zu erreichen. Zudem verstehe er die Nostalgie nicht, an der die Rock and Roll-Fans fest-hielten.
Als SKID ROW 1989 aufkamen sangen sie keine 20 Jahre alten Songs, sondern jene Lieder die sie gerade geschrieben hatten. Ebenso sei es Heute.

'Sebastian Bach
' stellte kurz danach auch klar, dass er selbst wenn er die Möglichkeit dazu hätte, auch auf keiner Tour mehr alte SKID ROW-Stücke spielen wolle.
Eine Menge Fans wird aber überraschen, dass 'Sebastian Bach' und seine ehemaligen Band-Mates kein Streit mehr trennt.
Im vergangenen Oktober zeigte ein Foto den Sänger gemeinsam mit 'Dave "Snake" Sabo' (SKID ROW), weshalb es aber dennoch keine Wieder-Vereinigung geben wird kann man folgenden Worten entnehmen.

'Sebastian Bach' (ex-SKID ROW):
"Ich habe Nichts gegen die Musiker von SKID ROW. Ich habe mit 'Snake', 'Scotti Hill' und 'Rob Affuso' (alle von SKID ROW) während der vergangenen Jahre gesprochen und kein Prorblem mit ihnen. Allerdings habe ich während der vergangenen 16 oder 17 Jahre nicht mit dem Bassisten 'Rachel Bolan' (SKID ROW) gesprochen.
Ich verstehe gar nicht, wie man auf Jemanden wütend sein kann, wenn dies vor 17 Jahren passierte? Jeder ist doch eine eigenständige Person, wir alle sind unterschiedlich. Ich nehme dem Bassisten Nichts übel, niemals in 17 Jahren. Ich weiß nicht einmal mehr, Was damals eigentlich los war?" >lacht<
"Ich muss es nochmal sagen: 17 Jahre.
Das ist eine lange Zeit. Sollte mir Jemand eine Pistole an den Kopf halten und mich fragen, weshalb ich wütend auf den Bassist von SKID ROW sei, ich könnte es ihm nicht sagen. Denn dies ist bereits 17 Jahre her."


"The Classic Metal Show"


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 15.04.2013 00:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen