ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

HATRIOT: Bay Area Thrash vom Meister persönlich: 'Steve Souza' (EXODUS)

in Was gibt es Neues? 13.06.2012 11:32
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

HATRIOT eine Band die ich zufällig über einen Artikel bei blabbermouth.net bemerkte, geht tierisch ab.
Da musste ich einfach mit einigen Artikeln hier bei ON STAGE drauf reagieren.

Das neue Video der Band findet ihr natürlich in den Video-Links, Thrash Metal/ HATRIOT: "Blood Stained Wings"

HATRIOT wurde gegründet von 'Steve "Zetro" Souza' der bekannt wurde mit EXODUS ebenso aber auch bereits mit: TENET, LEGACY und der DUBLIN DEATH PATROL spielte

'Zeto' äußerte sich zur Musik seiner Band in einem Interview mit Metalholic.com wie folgt:
"Es ist typischer Bay Area Thrash, aber diese Jungs (HATRIOT) sind wesentlich jünger, da sind also einige Blast-Beats zu hören. Ein bisschen klingt es nach Death Metal, aber nur an wenigen Stellen. Das liegt daran, dass diese Jungs neu sind. Sie sind wild, sie sind schnell, heavy, hart und aggressiv und ich versuche sie zu unterstützen."

'Zeto' weiterhin:
"Es scheint als verstünden diese Jungs verstehen, Was wir in den 80er Jahren taten und fügen dennoch eine neue Essenz hinzu. Wir fügten Alles zusammen, mit den neuen Vocals welche ich schrieb. Es klingt wirklich, wirklich KILLER. Einfach gut."


Quellen:
- bbermouth
- Metalholic


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 13.06.2012 11:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen