ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

DSDS: 'Pietro Lombardi' & Sarah Engels' lösen Polizeieinsatz auf Spielplatz aus!!

in Was gibt es Neues? 12.04.2012 11:51
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

BILD dir deine Meinung.
Denn genau dort habe ich diese Mitteilung gefunden.

Wieviel war davon gespielt, welche Gefühlen waren echt?
Wir wissen es nicht.
Dennoch erinnern wir uns noch an die turtelnden ehemaligen Kandidaten von DSDS ("Deutschland sucht den Superstar"): 'Sarah Engels' & 'Pietro Lombardi'.
Die Beiden lernten sich während DSDS kennen, verliebten sich und verlobten sich nach der Show.
Es hätte so schön enden können...

'Sarah' schwärmte bereits:
"Ich kann mir schon ein typisches Familienleben vorstellen. Irgendwann stehe ich dann am Herd, bin am Kochen und Pietro ist am Fernsehgucken“
(@ BILD.de)

Aber das Leben ist oft ungerecht.
Ein besorgter Passant meldete bei der Polizei eine Handfeste Eskalation auf einem SPIELPLATZ in Hürt.
Wie der Polizei-Sprecher 'Anton Hamacher' später mitteilte, seien 'Sarah Engels' & 'Pietro Lombardi' verbal und handgreiflich aneinander-geraten, es sei aber nichts Dramatisches.

Das Paar muss wohl nicht mir juristischen Folgen rechnen, da Beide von Anzeigen absehen und einen schriftlichen Verzicht einreichten.
Ob sich spielende Kinder gestört fühlten ist nicht bekannt.
Da diese Auseinandersetzung allerdings auf einem Spielplatz stattfand, wäre es eine Möglichkeit!!


Quelle: [URL=http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pietro-lombardi/zoff-mit-sarah-engels-polizei-23569070.bild.html]DSDS: 'Pietro Lombardi' & 'Sarah Engels'[/URL


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen