ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

'Scott Hall' ('Razor Ramon') verhafted aufgrund Gewalt gegenüber Freundin (WWE)

in Was gibt es Neues? 11.04.2012 02:28
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Von diesem Wrestler, den ich in der WWF ("World Wrestling Federation") kennenlernte, hörte ich bereits seit Jahren Nichts mehr.

Sehr gut kann ich mich noch daran erinnern, wie der Wrestler in der Verkleidung des 'Razor Ramon' in der WWF agierte.
Er spielte die Rolle eines Machos.
Sein Gymicks waren sein Drei-Tage-Bart und ein Zahnstocher in seinem Mundwinkel.
'Razar Ramon' wrestlete auf der Heel-Side, gab den arroganten Charakter. Er schleuderte seinen Zahnstocher voller Verachtung auf besiegte Gegner, trat sehr von sich überzeugt auf und konnte dennoch viele Fans auf seine Seite ziehen.

'Scott Hall' heißt der ehemalige Wrestler mit gebürtigem Namen und unter so errang er auch mehrere Titel.

Was er sich in seinem privat-Leben erlaubte passt allerdings wohl eher zu 'Razor Ramon'.
Die verständigte Polizei fand einen stark alkoholisierten 'Scott Hall' vor, der seiner Freundin Gewalt antat und aus dem PKW zog, als diese seine Wohnung verlassen wollte.
Was 'Scott Hall' Alles zu sich nahm, konnte die eintreffende Polizei nicht feststellen.
Er versprühte ein nicht zu definierendes weißes Sekret aus beiden Mundwinkeln. 'Scott Hall' leugnete Gewalt angewendet zu haben.
Die Beamten nahmen den Wrestler fest, allerdings weigerten sich die Kollegen aus dem Gefängnis 'Scott Hall' in seinem Zustand aufzunehmen.
Er verbrachte die Nacht im Krankenhaus, um ihm medizinisch zu helfen.

'Lisa' die Freundin des Wrestlers wurde auf Verletzungen (wie Druckstellen am Arm) untersucht.
Wie 'Lisa' den Beamten mitteilte, begann 'Scott Hall' vor Tagen zu drinken. Die Beiden gerieten in eine Diskussion. Wie 'Lisa' sagte, geriet 'Scott' in blinde Wut, als sie ihr Auto aufsuchte.
Laut ihren Worten, zog 'Scott Hall' sie am Hals aus ihrem Wagen.....


Die Bilder zeigen von links nach rechts: 'Razor Ramon', 'Scott Hall'



Quelle:
Waluigi's Wrestling Blog


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen