ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

GUNS 'n' ROSES in der "Rock 'n' Roll Hall of Fame"?!! (Stimmen dazu der Musiker)

in Was gibt es Neues? 07.12.2011 13:50
von G.H.S. • Ausbilder | 2.263 Beiträge

Am 14. April 2012 findet das 2.mal die Ceremony statt in der neue Bands in diese illustre Runde aufgenommen werden.

In Cleveland; Ohia wo sich das "Rock and Roll Hall of Fame" (sowie das Museum) befinden sollen im folgenden Jahr wieder einige Bands aufgenimmen werden.
Neben GUNS 'n' ROSES stehen auch u.A: BEASTY BOYS und RED HOT CHILY PEPPERS bereit.

Wie bereits 2009 wird die Verleihung auch 2012 öffentlich sein und durch HBO übertragen werden
Weitere Informationen findet ihr hier: ROCKHALL.com

'Gilby Clarke' (ex-GUNS 's' ROSES):
"Das ist eine große Ehre.
Die Band verdient es. Es kündigte sich bereits lange an."

Das einzige ursprüngliche Mitglied der Band GUNS 'n' ROSES ist der immer wieder in den Medien auftauchende exzentrische Sänger 'W. Axl Rose'. Während dieser mit seinen ehemaligen Band-Mitstreitern 'Izzy Stradlin' und 'Duff McKagan' ein beinahe schon freundliches Verhältnis hat, tauschen er und der ehemalige GnR Gitarrist 'Slash' nicht einmal Grüße aus.

Darauf angesprochen, ob er mit seinen ehemaligen Band-Kollegen auftreten würde, drückte sich 'Axl Rose' wie gewöhnlich aus, er wisse nicht, Was von ihm erwartet würde.
'W. Axl Rose':
"Ich weiß nicht Was sein wird, wenn wir eingeladen werden. Wenn ich und das alte LineUpo eingeladen werden, kann ich nicht wissen, Was sie von mir erwarten?"

'Steven Adler' (drums) spricht da in einem Interview weitaus versönlichere Töne an.
Er berichtet von einem gemeinsamen Essen mit 'Slash' und das dieser kein Grund mehr sähe, weshalb es nach wie vor Probleme mit ihrem ehemaligen Sänger geben sollte.

Auch 'Duff McKagan' der ehemalige Bassist von GUNS 'n' ROSES äußerte sich in einem Interview, welches er früher in diesem Jahr mit Music Radar.com führte über die Möglichkeit in die >Rock 'n' Roll Hall of Fame< aufgenommen zu werden.
Er berichtete darüber, wie er mit VELVET REVOLVER dort spielte, als VAN HALEN aufgenommen wurde. Als er dazu befragt wurde, wie er dazu stehe, dass er & GUNS 'n' ROSES dort aufgenommen würden und alle ex-Members gemeinsam dort erscheinen würden:
"Ich weiß nicht, ob ich selbst dort oben stehen möchte?
Es würde wohl ein Debakel, glaubst du nicht auch?
Ein Debakel, ich weiß nicht Was ich sonst dazu sagen sollte?"

'Slash' wurde ebenso wie die übrigen ehemaligen Band-Members von GUNS 'n' ROSES bereits auf die Möglichkeit angesprochen in die >Rock 'n' Roll Hall of Fame< aufgenommen zu werden und gefragt, wie die übrigen wohl darauf reagieren würden?
'Slash':
"Wir würden über diese Brücke gehen, gemeinsam wenn man uns lässt.
Ich denke, es gibt keinen besonderen Anlass sich Sorgen diesbezüglich zu machen."

'Slash' sagte weiter, dass er sich freue 'Alice Cooper' zu sehen, der es dieses Jahr schaffte. Für Alle die bislang übersehen wurden, sagt er folgendes:
"Da ist noch eine Band in meinen Gedanken - und ich bin gewiss kein großer Fan dieser Band - KISS.
Ich weiß, dass diese Band in jedem beschissenen Jahr übersehen wurde"

(Anmerkung der Redaktion ON STAGE)
Man darf also gespannt sein, ob und wenn ja wie 'W. Axl Rose' bei dieser Verantstaltung erscheinen wird?
Wird der "Rosenkrieg" zwischen ihm und 'Slash' weitergehen, wird es einen erneuten Eklat geben oder wird eine der erfolgreichsten Formationen der 90er Jahre zum ersten mal wieder einträchtig miteinander die Bühne rocken?





Quelle(n):
- Blabbermouth.net (GUN 'n' ROSES & Rock 'n' Roll Hall of Fame)
- ROCKHALL.com


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 07.12.2011 13:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bradleyot
Forum Statistiken
Das Forum hat 2232 Themen und 2425 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen