ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

DEMON HUNTER und 'Ryan Helm' gehen getrennte Wege

in Was gibt es Neues? 07.12.2011 10:46
von G.H.S. • Ausbilder | 2.282 Beiträge

Was ist denn los?
Gestern wurde bekannt-gegeben, dass GRAVE sich von seinem Gitarristen trennt und Heute gibt 'Ryan Helm' bekannt, dass er sein bisheriges Tun (guitars & backing vocals) nicht länger mehr für DEMON HUNTER fortführen wird

Der Musiker schloß sich 2009 DEMON HUNTER an.
Er ersetzte 'Don Clark' und war auf dem letzten Album der Band: "The World is a Thorn" zu hören.

Laut 'Ryan Helm's Management gab es keine andere Möglichkeit, als diese Band zu verlassen. Aber jede Medallie hat bekanntlich zwei Seiten. Der Musiker plant jene Zeit die sich fortan ergibt für sein Solo-Projekt DAMIEN DEADSON zu nutzen.
Das Debüt ist bereits für den Januar 2012 angekündigt.


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RedgeTum
Forum Statistiken
Das Forum hat 2251 Themen und 2445 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen