ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

URBAN ANIMALS: Dear Supporters Worldwide!!

in Was gibt es Neues? 16.11.2011 16:07
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

Soeben erreichte mich ein Newsletter der Rock n' Metal Band URBAN ANIMALS.

Die Band wendet sich an ihre Fans und möchte, dass Alle up-to-date bleiben, was die nächsten Aktionen der Band betrifft.
Leider habe ich keine aktuelle CD-Rezitation oder ein Interview mit der Band, dafür aber einen live-Bericht.

Fortan alle News von URBAN ANIMALS hier:
- (Facebook)
http://www.facebook.com/pages/Urban-Animals/132081846864560
-(Reverb Nation)
http://www.reverbnation.com/urbananimalsrock
- (Myspace)
http://www.myspace.com/urbananimals
- (MyOwnMusic)
http://www.myownmusic.de/artistpage_info...rtist_id=133266

Bisherige URBAN ANIMALS Artikel auf ON STAGE:
Der erste größere Artikel den ich über URBAN ANIMALS schrieb war die Bewertung der Metal-Night im Nachtcafè in Gerolstein, wo URBAN ANIMALS kurz vor Toresschluss für eine der eigentlich gebuchten Bands einsprang.

Es war ein schöner Abend, bei dem ein anfanngs nicht anwesender Ton-Mann für so manche Schreck-Sekunde sorgte. Ein Abend der nur stattfinden konnte, da die Hauptband ihre Anlage aus dem Proberaum holt.
Hier ist der Link zur Metal Night im Nachtcafè (Gerolstein)


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 16:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen