ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Wrestling und die Musik: Auch 'Billy Corgan' (SMASHING PUMKINS) involviert

in Was gibt es Neues? 15.10.2011 11:48
von G.H.S. • Ausbilder | 2.262 Beiträge

Es ist scheinbar eine nie abreißende Quelle an Neuigkeiten: Wrestling und Musik!

Gestern erschien der Artikel über den Wrestler 'R-Truth' der mit dem Rap verbunden ist.
Wrestling: Sportler, Schauspieler und Rapper??

Heute betrachten wir das Wrestling mal von einer anderen Seite.

'Billy Corgan' der Mainman der SMASHING PUMKINS berichtete in einem Interview mit dem in Chicago beheimateten Sender: FOX News (Chicago), dass er den Wrestling-Sport wieder dahin zurückführen möchte, wo er zu seiner Glanzzeit war.
Um dies zu erreichen, startet er seine eigene Wrestling-Gesellschaft: "Resistance Pro Wrestling".

'Billy Corgan' (SMASHING PUMKINS):
"Ich bin bereits seit einiger Zeit involviert in PRO WRESTLING und habe auch einige Freunde in diesem Business. Das ist eine sehr abgeschotette Sache und auch eine komplexe Angelegenheit. Ich gelangte dorthin durch einige Bekannte die eine Wrestling-Promotion haben. Wir entschloßen uns eine eigene Wrestling-Promotion zu gründen um die glorreichen Tage zurück zubringen."

'Corgan' wird natürlich auch aktiv am Geschehen teilnehmen.
So wird er die Position des kreativen Direktors übernehmen und auch an den Storylines beteiligt sein.
So wird 'Billy Corgan' sich dafür Einsetzen, dass das Wrestling-Entertainment wieder mehr Handlungs-orient stattfinden wird er will die Aufmerksamkeit darauf richten, wie schnell sich Wrestler oder eben Menschen die nicht durch Training auf diesen Sport vorbereitet sind, verletzen können.

Das erste Wrestling-Event von "Resistance Pro Wrestling" wird am 25. November im Excalibur in Chicago stattfinden.

'Billy Corgan' sagte "Detroit News":
"Ihr habt eine starke Indie-Szene und einige Jungs und Mädels haben dort ihre Namen her. Wenn sie in größere Ligen wollen werden einige ihrer Fans sagen: 'Ihr verkauft euch'. Ebenso ist es mit der Musik"

Anmerkung der Redaktion:
Da kann ich dem Sänger der SMASHING PUMKINS nur recht geben.
Als ich vor einigen Jahren Wrestling kennenlernte war mir die W.C.W. lieber als die W.W.F.
Da die Wrestler in der erfolgreicheren Liga wesentlich weniger Nähe zum Publikum hatten. Es war einfach nur Show!!
Bei der Musik kennen wir auch Bands die durch ihren Erfolg zwar ihren eigenen Geldbeutel besser füllen konnten, allerdings von ihren ursprünglichen Fans verlassen wurden.
Siehe METALLICA, MORGOTH, CRADLE OF FILTH, DIMMU BORGIR und ganz aktuell UNHEILIG.


Quelle: "FOX News Chicago"


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bradleyot
Forum Statistiken
Das Forum hat 2231 Themen und 2424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen