ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Wrestling: Schauspieler, Sportler und Rapper?? ('R-Truth')

in Was gibt es Neues? 13.10.2011 14:11
von G.H.S. • Ausbilder | 2.247 Beiträge

Das die Superstars des Wrestling häufig auch in anderen Disziplinen als dem Show-Kampf erfolgreich sind, erlebte ich auch Jugendlicher und Wrestling-Fan selbst.

Solche sportlichen Größen wie: 'Hulk Hogan', 'Hitman' oder 'Roddy Piper' waren in einigen Filmen zu sehen. 'Hollywood Hulk Hogan' übernahm auch die Hauptrolle in der TV-Serie "Thunder in Paradise", neben brillierte sein 'Brutus Beefcake' in einer Hauptrolle.

Damals waren auch bereits Musiker dabei.
Die Band THE MISFITS waren alle eine zeitlang in der WWE aktiv.

Der Sänger von FOZZY ist sogar Champion gewesen, er ist auch noch aktiv.
Was ich allerdings erst Heute im TV - Progamm erkannt, auch der Rapper 'R-Truth' ist ein in der WWE bekannter Wrestler. 'Ronald Killings' so sein wahrer Name, war bevor er Wrestler & Rapper wurde auch kein unbeschriebenes Blatt mehr.
Drogendeals brachten ihm eine einjährige Haftstrafe ein.

Ich finde diese Vergangenheit ist doch prädestiniert für eine Storyline mit 'R-Truth' in der Hauptrolle.


Quelle: TV-Spielfilm (Print-Medium)


'Stille ist woanders'

Ganz der Eurige
G.H.S.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelml
Forum Statistiken
Das Forum hat 2216 Themen und 2407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen