ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

WAR of the REALMS #3 (von 5)

in WAR of the REALMS 17.01.2020 01:18
von G.H.S. • Ausbilder | 2.419 Beiträge | 3598 Punkte

Dezember 2019
Marvel.com; Panini Comics

Der Krieg der Welten hat letztlich auch Midgard (die Erde) vereinnahmt.
Nachdem dem mächtigen Herrscher der Dunkelelfen: Malekith bereits die ersten neun Welten zum Opfer fielen, nahmen seine Armeen letztlich auch die letzte Bastion ein...

Natürlich können und wollen die Helden der Erde dies nicht unbeantwortet auf sich sitzen lassen.
denn was man verliert, kann man auch zurückgewinnen.

In WAR of the REALMS #3 (von 5) enthaltene Comics:
- WAR of the REALMS - Chapter 4: The Stand of the Black Bridge
- WAR of the REALMS - Chapter 5: The World Tree is Burning

Das Team hinter WAR of the REALMS:
Autor: Jason Aaron
Zeichner: Russel Dauterman
Farben: Matthew Wilson
Übersetzung: Alexander Rösch
Lettering: Walproject

Was bisher geschah:
Daredevil, mittlerweile der Gott ohne Furcht ist der neue Wächter der Regenbogenbrücke, über die er die Teams der Helden zu ihren Aufträgen sendet. Lady Freya will mit ihrem Team den schwarzen Befröst in Svartalfheim zerstören, während Captain America seinen langjährigen Team-Member: Thor in Jotunheim befreien will.
Aber auch auf der Erde geht es ordentlich zur Sache, als nicht nur Melakiths Armeen bestehend aus Frostriesen & Dunkelelfen die Erde überrennen;
Nein, auch Venom tritt in den Kampf ein.


In Medias Res...
In Svartalfheim trifft die Allmutter: Freya die folgenschwere Entscheidung, den Schwarzen Bifröst alleine zu verteidigen. Als Trägerin der Bitterklinge ist sie die neue Wächterin dieser Brücke in die verschiedenen Reiche.
Auf ihr Geheiß hin zogen sich die Helden der Erde bereits zurück, um Freya dem Weibe Odins, diese Schlacht zu überlassen.
Lediglich She-Hulk weigert sich bislang beharrlich die Göttin ihrem Schicksal zu überlassen.
Es folgen kurze Auszüge, wie die Helden auf verschiedenen der neun Welten den Wiederstand formieren.
Als, der nicht für seine Treue bekannte Allvater, Odin grimmt den Helden der Erde, dass sie sein Weib im Kampf nicht unterstützen und macht sich trotz seiner Verletzung auf den Weg ihr bei zu stehen.
Währenddessen kämpf Freya die Schlacht ihres Lebens und bezwingt einen Dunkelelfen nach dem anderen. Erst als Malekith persönlich die verletzte Freya zum Kampf fordert, wendet sich das Schlachtenglück. Kann der Eiserne Allvater: Odin Borson am Ergebnis dieses Kampfes noch Etwas ändern?
Anderenorts kehrt Thor zurück!!!
Midgard wird von den Engeln Hevens angegriffen, überall toben blutige Schlachten. Der Punisher, Spider-Man, Iron-Fist und viele andere versuchen sich erneut gegen die mächtigen Armeen aus Jotunheim zu erheben. Die Mächtigen Drei greifen zu den Waffen.
Der wieder anwesende Thor beschritt den selben Weg wie sein Vater. Wie Odin verlor auch er eines seiner Augen wie auch einen Arm. Er ließ sich in die entfesselten Flammen der Sonne schmieden. Aber er hatte nicht 9 Tage wie sein Vater Zeit Weisheit zu erlangen.
Er entfesselt einen mächtigen Sturm, als er nach seinem Hammer greift und sich den Truppen der Helden & Götter anschließt.
Aber Malekith kennt seine Feinde, sein gewählter Ort für die letzte Schlacht ist Stonehendge. Er fühlt sich sicher, denn lediglich Thor kann die magische Abschirmung durchbrechen...

ON STAGE: Was gibt es Neues?
ON STAGE: Leichte Muse > Comic-Alben (Special-Events) > WAR of the REALMS


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 01.04.2020 21:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2455 Themen und 2982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen