ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Fettabsaugung machen, schwierigkeiten beim Abnehmen

in Sport (Wrestling) 06.10.2019 23:54
von Rejmist2
avatar

Hallo alle zusammen,

ehrlich gesagt habe ich verschiedene Arten ausprobiert, um auch durch Sport abzunehmen aber ohne großen Erfolg. Ein paar Kilos habe ich schon verloren, aber ich habe Problem sich von dem Fett zu lösen, daher habe ich nachgedacht eine Fettabsaugung machen zu lassen.

Ein tolles Angebot dazu habe ich auch schon bei https://www.dr-armin-rau.de/ gefunden, dort kann man eine Fettabsaugung auch in Hamburg machen, dass beste finde ich, dass ich dort auch eine Beratung vor der Operation bekommen kann, hat jemand von euch so eine Fettabsaugung hinter sich?

Tipps sind ganz willkommen! :)

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen