ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Was haben ´Buddy Rodgers' und 'Ric Flair' gemeinsam?

in Sport (Wrestling) 06.11.2015 01:34
von G.H.S. • Ausbilder | 2.403 Beiträge | 3438 Punkte

Gut diese Frage ist nicht leicht zu beantworten.

Ric Flair sieht man heute noch häufig im TV, in den Sendungen der W.W.E.
Während meiner Jugend (die 90er Jahre, damals im vergangenen Jahrtausend) war Ric Flair ein bekannter Wrestler. Ich lernte ihn in der W.C.W. schätzen. Er war einer Member der THE FOUR HORSEMEN. Gemeinsam mit Arn Anderson und wechselnden Stable-Members wie bsp Barry Windham und Dean Malenko wrestlete Ric Flair zumeist auf der Heel Seite der Storylines.

Wenn man Ric Flair heute in den Sendungen sieht wrestled er nicht mehr. Flair sorgt sich sehr um seine Tochter, die aktuell amtierende Divas Championess Charlotte.

Ric Flair trug den Ringnamen "Nature Boy".

Mit Buddy Rogers verbindet Ric Flair, dass sie denselben Ringnamen "Nature Boy" trugen.
Zudem sind die beiden die einzigen Wrestler, die zur gleichen Zeit den prestigeträchtigen N.W.A. und denn W.W.E.-Titel trugen.


Quelle: "All Things Wrestling"


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 06.11.2015 01:35 | nach oben springen

#2

RE: Was haben ´Buddy Rodgers' und 'Ric Flair' gemeinsam?

in Sport (Wrestling) 06.10.2019 23:54
von Rejmist2
avatar

Das werde ich auch mal durchlesen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ali seo@omr
Forum Statistiken
Das Forum hat 2439 Themen und 2965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen