ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Vinnie Vincent (ex-KISS); seit 30 Jahren zum ersten Mal wieder live!

in Was gibt es Neues? 26.08.2018 13:42
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Der einstige Ankh-Warrior (während seiner Zeit bei KISS) und Lead-Gitarrist der Rock-Band KISS hat einen live-Auftritt angekündigt.
Das Konzert in Graceland wird der erste live-Auftritt von Vinnie Vincent nach sage und schreibe 30 Jahren.
Es gibt aber weitere Neuigkeiten. So wird dieses Konzert zur Hälfte unplugged und die 2. Hälfte mit einer elektrischen Gitarre gespielt werden.

Vinnie Vincent:
„Damit gehe ich auf die Fans ein, die mich mit der E-Gitarre sehen wollen.
Sie wollen die Song sehen die wir alle kennen und lieben.“

Das Konzert wird mit den akustischen Liedern beginnen.
Nach einer Intermission werden die elektrischen Lieder „geshreddert“.
Vinnie steht natürlich nicht während aller Songs alleine auf der Bühne.
Die Vocals übernimmt bei manchen Liedern, genau wie bei Vinnies eigener Band VINNIE VINCENT INVASION: Robert Fleischman.
Weitere Special-Guests werden noch bekannt gegeben.

Nach diesem Konzert wird es eventuell zu einer Aufklärung über das Geheimnis um das Geschlecht von Vinnie Vincent kommen.
Der Musiker selbst hatte während der Jahre, in denen er sich aus der Öffentlichkeit zurückzog Andeutungen gemacht.
Der Zuschauer sieht eventuell auch Etwas aber bislang ist Nichts offiziell!!


Quellen:
- [http://www.blabbermouth.net/news/vinnie-...lectric-guitar/]VINNIE VINCENT live
- Blabbermouth\VINNIE VINCENT upcomming show


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 26.08.2018 13:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen