ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

SECRET EMPIRE #005 (von 6) - „Angriff auf HYDRA“

in SECRET EMPIRE (Die Welt unter Hydra) 04.06.2018 18:19
von G.H.S. • Ausbilder | 2.325 Beiträge | 2658 Punkte

SECRET EMPIRE #005 (von 6) - „Angriff auf HYDRA“
Juni 2018
Marvel.com; Panini Comics

In SECRET EMPIRE #005 (von 6) - „Angriff auf HYDDRA“ enthaltene Comics:
Secret Empire #8 -Untitled- (Oktober 2017)
Secret Empire #9 -Untitled- (Oktober 2017)

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Daniel Acuna, Joe Bennett, Sean Izaakse, Rod Reis, Leinil Francis Yu
Tusche: D. Acuna, Gerry Alanguilan, S. Izaakse, Joe Pimentel, R. Reis, L. F. Yu
Farben: D. Acuna, Sunny Gho, R. Reis, Dono Sánchez-Almara, Java Tartaglia
Lettering: Walproject
Übersetzung: Michael Strittmatter

Was man vor der Lektüre von SECRET EMPIRE #005 (von 6) - „Angriff auf HYDRA“ wissen sollte:

Bitte zuerst: CAPTAIN AMERICA – Steve Rogers #005[/b] lesen!

Kobik, dass allmächtige Mädchen, entstanden aus den Splittern eines kosmischen Würfels, veränderte unter dem Einfluss des Kriegsverbrechers Red Skull die Vergangenheit von Steve 'Captain America' Rogers.
Aber Kobik wurde zerstört und ihre Fragmente wurden weltweit verstreut...
Währenddessen setzte der Schurke: Blackout auf das Geheiß Steve Rogers viele der noch auf der Erde verbliebenen Helden unter einer Kuppel aus Darkforce fest.
Nachdem HYDRA die letzten verbliebenen Widersacher besiegt hat, kehrt Sam Wilson, erneut im Gewand von Captain America zurück.
In diesem Comic-Heft wird aufgezeigt, wie die KI von Tony Stark auf Barf traf. Namor, der Prinz von Atlantis überlies Captain America sein Würfelfragment. Aber er rettete auch den totgeglaubten Bucky 'Winter-Soldier' Barnes (den ehemaligen Side-Kick Steve 'Captain America' Rogers).
Auch die andere Seite war nicht tatenlos. Baron Zemo (HYDRA) bezwang den Herrscher Wakandas: Black Panther.
Ihr erinnert euch an den bärtigen Steve Rogers?
Er ist an einem surrealen Ort gefangen und zuletzt stürzte er von einer Klippe in die Fluten des Meeres...

Zum Inhalt von SECRET EMPIRE #005 (von 6) - „Angriff auf HYDRA“:
Captain Marvel und ihre Verbündeten auf der Raumstation <Alpha Flight> beobachten per Datenübertagung wie Sam 'Captain America' Wilson die Helden aufruft, die Fragmente des kosmischen Würfels zu finden, um die Darkforce-Kuppel und den planetaren Schild zu zerstören. Egal ob Ben Grimm, Wonderman oder Misty Knight, überall richten die Helden sich zum Kampf. Auf der Erde sind es die KI von Tony Stark, Clint 'Hawkeye' Barton und Sam 'Captain America' Wilson die Anführer des Widerstands also, die die Revolte organisieren. Captain Marvel kann sich im All hingegen unter Anderen auf die Hilfe der GUARDIANS OF THE GALXY verlassen.
Es gilt an mehreren Stellen zu-zuschlagen. Alles muss schnell gehen, damit HYDRA keine Zeit mehr bleibt Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
Als die Darkforce-Kuppel fällt, vereinen sich die Streitkräfte der Erde, Sam 'Captain America' Wilson und die seinen, die HEROES FOR HIRE, die Helden aus dem All, sie werden unterstützt von Bucky Barnes und Namor. Aber haben diese Helden eine Chance gegen die gesamte Macht von HYDRA und deren obersten Anführer: Steve Rogers?

Wo anders trifft der bärtige Steve Rogers auf ein kleines Mädchen. Beide erkennen schnell, dass Etwas nicht stimmt. Kobik gewährt Steve Rogers Erinnerung...

Immer mehr Helden, auch jene aus Europa attackieren HYDRA.
Die Terroristen sind aber auch nicht wehrlos. Der unwürdige Odinsohn und die HYDRA-AVENGERS stehen zur Verteidigung bereit. Während Steve Rogers die Delegation aus New Tian empfängt, hätte er nicht mit Magneto gerechnet...

Persönlicher Kommentar zu SECRET EMPIRE #005 (von 6):
Das Comic-Buch ist super spannend.
Jetzt wo das Ende von SECRET EMPIRE naht, finden alle Fragen langsam eine Antwort:
Wo führt Kobik den bärtigen Steve Rogers hin, kommen die CHAMPIONS aus ihrer Gefangenschaft frei, ist HYDRA zu besiegen & wie mächtig kann Steve Rogers (HYDRAs oberster Anführer) noch werden?

Links:
ON STAGE: Was gibt es Neues?
ON STAGE: Leichte Muse
ON STAGE: Leichte Muse >>> Comic-Alben (Special Event)
ON STAGE: Leichte Muse >>> Comic Alben (Special Events) >>> SECRET EMPIRE! (Die Welt unter HYDRA)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 05.06.2018 19:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elvafeng
Forum Statistiken
Das Forum hat 2361 Themen und 2879 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
G.H.S.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen