ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

MONSTERS UNLEASHED (3 von 3): „Die Monster sind los“

in MONSTERS UNLEASHED 29.01.2018 20:17
von G.H.S. • Ausbilder | 2.419 Beiträge | 3598 Punkte

MONSTERS UNLEASHED (3 von 3)
„Die Monster sind los“
Januar 2018
Marvel.com; Panini Comics

Autoren: Chad Bowers, Cullen Bunn, Chris Sims, Jeremy Whitely, Leah Williams
Zeichner & Tusche: D. Baldeon, T. Brandt, A. Kubert, S. Larocca, J. Lindsay, Ro Stein
Faeben: David Curiel, Frank D’Armata, Michael Garland, Marcio Menyz, Ester Sanz
Lettering: Fabio Giacci
Übersetzung: Bernd Kronsbein

In „MONSTERS UNLEASHED: Die Monster sind los“ (2 von 3) enthaltene Comics:
- „Champions #1.MU“ (April 2017)
- „Monsters Unleashed (2017) #4“ (Mai 2017)
- „Guardians of the Galaxy #1.MU“ (Mai 2017)
- “Monsters Unleashed (2017) #5” (Mai 2017)
- “The Totally Awesome Hulk 1.MU III” (Mai 2017)


Was man vor der Lektüre von “MONSTERS UNLEASHED” (3 von 3) wissen sollte:
In dieser Event Mini-Serie treten die Helden der Erde gemeinsam an, um attackierende Außerirdische zu bezwingen.
Während im vergangenen Heft die Mutter der Leviathons offenbart wurde, die ihre Kinder zur Eroberung der selbigen auf die Erde sandte verfolgen wir in „MONSTERS UNLEASHED" (3 von 3) wie verschiedene Teams versuchen die Erde zu retten.

Zum Inhalt von „MONSTERS UNLEASHED“ (3 von3):
- „Champions #1.MU“_
In diesem Comicheft haben die CHAMPIONS nicht nur mit den LEVIATHONS zu tun, sondern auch die FREELANCER wittern hier fette Beute.
Und auch wenn die beiden Teams anfangs Alles andere als glücklich sind, sich wieder zu begegnen, erkennen sie, das ein Team alleine nicht gegen die Außerirdischen bestehen kann.
- „Monsters Unleashed (2017) #4“_
Hier werden schwere Geschütze aufgefahren.
Wir sehen in diesem Comic erneut die Champions, ebenso aber auch die INHUMANS & die AVENGERS und einzeln agierende Helden.
Großes Augenmerk wird auf Kai Kawade gelegt, der durch seine Monster-Zeichnungen selbige auch ins Leben ruft.
Unerwarteter Weise erhalten die Verteidiger der Erde Unterstützung von irdischen Monstern, wie zum Beispiel: Fing-Fang-Foom.
- „Guardians of the Galaxy #1.MU“_
Es würde doch Etwas fehlen, wenn bei einem Kampf gegen außerirdische Monster die <Wächter der Galaxis> nicht dabei wären.
Besagtes Team hat aber ganz eigene Probleme. Die Guardians of the Galaxy sind nicht mehr zusammen und es herrscht böses Blut zwischen den ehemaligen Members.
Trotz Allem ist dies ein lustiges Comic und der über sich selbst hinauswachsende Groot wird zum Retter des Tages!!
- „Monster Unleashed (2017) #5“_
Hier erwarten den Leser bislang unbekanntere Charaktere. Kai Kawade, Moon Girl und ihr Dinosaurier glänzten bisher noch nicht häufig in Comics.
Aber gemeinsam mit der Monsterjägerin Elsa Bloodstone sind die beiden nicht unterschätzen.

Persönliches Fazit zu „MONSTERS UNLEASHED: Die Monster sind los“ (3 von 3):
Damit geht dieses Special-Event zu Ende.
MONSTERS UNLEASHED“ versuchte die jüngeren Leser zu erreichen, in dem das Comic in einer lustig geschrieben Rahmenhandlung versuchte diese anzusprechen.
Viele der erwachsenen Lesen werden der Serie keine Träne nachweinen aber freut euch nicht zu früh, denn in den USA werden weiterhin Comics unter diesem Monicker veröffentlicht.
Hier wurden jugendliche Helden in das Marvel-Universum eingeführt.
Auch wenn sie zuvor bereits in anderen Comics in Erscheinung traten, die Helden Kai Kawade und Moon Girl dürften seit „MONSTERS UNLEASHED“ dazu gehören und ihren festen Platz haben.
Ob man allerdings den schurkischen und sprechenden Drachen Fing-Fang-Foom erneut auf der Seite des Guten finden wird, bleibt abzuwarten.


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 29.01.2018 20:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2455 Themen und 2982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen