ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

PESTILENCE: Patrick Mameli meldet sich mit zurück

in Death Metal 16.04.2017 21:42
von G.H.S. • Ausbilder | 2.277 Beiträge

Da kommt also wieder Leben in die Band!!

PESTILENCE werden bald das Studio entern, um ein neues Album aufzuzeichnen.

2014 war es Mameli (E-Gitarre & Vocals) der eine permanente Pause für die Band PESTILENCE ankündigte. Patrick Marmeli wollte sich voll auf sein neues Projekt NEUROMORPH konzentrieren.
Jetzt sind PESTILENCE aber wieder da.
Wie ich heuer las, wird Tilen Harp aus Slovenien für die Aufnahmesessions den Bass von PESTILENCE übernehmen.
Tilen Harp ist kein unbekannter Musiker mehr. Er spielte bislang bei folgenden Bands:
VICIOUS RUMORS, PARADOX, THRAW

Das Lineup von PESTILENCE wird neben Patrick Mameli und Tilen Harp komplettiert von:
Santiago Dobles: Lead-guitar (AGHORA)
Septimiu Härsan: Drums (DISAVOWED)


Quelle: bl (PESTILENCE-recruits-bassist...)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 16.04.2017 21:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arokkhliz
Forum Statistiken
Das Forum hat 2246 Themen und 2440 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen