ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Chris Barnes (SIX FEET UNDER) über eine gemeinsame Tour mit CANNIBAL CORPSE (?)

in Death Metal 07.02.2017 23:21
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Während eines Interviews in der Radio-Sendung: “The Chainsaw Symphony” wurde der aktuelle Sänger der Death Metal-Institution SIX FEET UNDER gefragt, ob seine aktuelle Band und seine ehemalige CANNIBAL CORPSE einmal eine gemeinsame Tour anstreben würden?

Chris Barnes (SIX FEET UNDER; vocals):
“Das wäre bestimmt nicht einfach zu realisieren >lacht<
Von meiner Seite her wäre es kein Problem, aber ich vermute das andere Menschen da nicht einwilligen würden.

Ich denke es bestehen zwischen uns keine Animositäten.
Ich denke, da werden die Gefühle anderer Menschen geschützt.
Ich denke jeder weiß gewisse Dinge und jeder versteht sie anders
Ich denke, das sorgt dafür, dass jeder die Dinge so sieht, wie er es gerne möchte
So…
Damit bleibe ich ziemlich allgemein und versuche diplomatisch zu sein.”

Chris Barnes verließ die damals wohl erfolgreichste Death Metal-Band CANNIBAL CORPSE 1995.

Es war damals keine einfache Situation, als Chris Barnes die Band CANNIBAL CORPSE verlies und kurze Zeit später mit SIX FEET UNDER durchstartete.
Das es immer wieder für Aufsehen sorgte, wenn die Sänger mit ihren Bands aneinander geraten, dass sah man auch bei GORGOROTH als King und deren Fronter Gaahl gegen die Band prozessierten und ebenso auch aktuell bei MORBID ANGEL, wo Tim Yeung (drums) und der Fronter David Vincent sich einer neuen Band zuwenden.



Quelle: El Prezidente of "The Chainsaw Symphony" (Radio-Programm)


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 07.02.2017 23:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen