ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Jeff Plate (drums) verlässt METAL CHURCH!!

in Was gibt es Neues? 23.03.2017 12:25
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

Das ist ja auch mal interessant.
In diesem Fall ist es nicht die Band, METAL CHURCH, die bekannt gibt das ihr Drummer ihre Reihen verlässt. Es ist Jeff Plate selbst, der damit an die Öffentlichkeit tritt.

Jeff Plate (ex-METAL CHURCH; drums):
“Ich fällte diese Entscheidung vor zwei Wochen.
Allerding traf ich mit METAL CHURCH die Vereinbarung, dass ich es nicht offiziell bekannt mache, bis die Band einiges geklärt habe.“

„Das war keine einfache Entscheidung
Allerdings nach vielen Selbstgesprächen, Gesprächen mit meiner Frau, meiner Familie, meinem Management, sowie Kurdt Vanderoof und Mike Howe, weiß ich das ich für meine Zukunft die richtige Entscheidung traf.“

„Ich weiß auch um die Fragen und Spekulationen welche jetzt aufkommen.
Das wichtigste ist Zeit, meine Zeit und wie ich sie am besten manage. Mir wurde klar, dass Zeit in der Geschwindigkeit des Lichtes vergeht und es keine Zeit für mich geben wird Etwas zu bereuen oder einen zweiten Versuch zu wagen.
An diesem Punkt meines Lebens muss ich mehr Kontrolle über die Zeit und meine Karriere erhelten. Es gibt einige Dinge in meinem Leben die ich gerne testen und ausprobieren würde. Um dies tun zu können, muss ich mich von Etwas trennen was ich wirklich liebe und worauf ich sehr stolz bin.“

„Ich kann Kurdt Vanderhoof gar nicht oft genug dafür danken, dass er die Möglichkeit gab, bei METAL CHURCH zu spielen. Während der vergangenen 12 Jahre hatte ich die Ehre und das Privileg einige der besten, ehrlichsten Rock & Heavy Metal-Songs zu spielen, die jemals geschrieben wurden.
Ich nahm vier Alben mit der Band auf. Nicht nur die letzte: „XI“ ist eine meiner liebsten Platten von METAL CHURCH, doch ich fühle, dass es eine der besten, wenn nicht sogar die beste meiner gesamten Karriere ist.“

„Ebenso kann ich der METAL CHURCH Fanbase nicht oft genug für den wahnsinnigen Support danken.
Ich traf tausende von euch während der Jahre und ihr, ob alte oder neue Fans seid einfach die besten. Ihr habt diese Band während der letzten 33 Jahre am Leben gehalten und ich bin mir sicher, da wird noch mehr großartige Musik kommen.“

"METAL CHURCH steht momentan gut da und da sind einige Shows die dieses Jahr noch gespielt werden. Diese Entscheidung wurde nicht nur jetzt getroffen, damit ich mich auf die Zukunft vorbereiten kann, sondern auch dafür, dass METAL CHURCH dasselbe tun kann.“

"Kurdt Vanderhoof, Mike Howe, Steve Unger, Rick Van Zandt, Tim Harding (Sound und Production) und Joe O'Brien (President @ Rat Pak Records) ware nein weltklasse Team und sie sind ebenso gute Freunde von mir.
Ich wünsche ihnen nur das beste.”

„Ich hoffe euch alle on-the-road wiederzusehen.
Ich werde über meine Aktivitäten posten.
Vertraut mir, ich werde nicht für eine lange Zeit still sein.“

Quelle: Jeff Plate erklärte in einem Statement seinen Ausstiefg aus METAL CHURCH


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen