ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

Petition: Abschaffung des Staatsvolkes stoppen; Verfassungsgesetz schützen!

in Petitionen 08.03.2017 12:56
von G.H.S. • Ausbilder | 2.275 Beiträge

Petition: Abschaffung des Staatsvolkes stoppen; Verfassungsgesetz schützen!

Hintergrund der Kampagne:
"Angela Merkel definiert den Begriff "Volk" willkürlich um. Damit stellt sie sich gegen Wort und Geist des Grundgesetzes.
Nach:
Artikel 20 GG geht alle Staatsgewalt vom Volke aus und Artikel 56 verpflichtet den Amtsträger mit dem Amtseid darauf, seine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes zu widmen und Schaden von ihm abzuwenden.
Artikel 116 GG besagt eindeutig, dass Deutscher im Sinne des Grundgesetzes ist, wer deutscher Staatsbürger ist.
Angela Merkel hat schon oft gezeigt, dass sie von Deutschland und den Deutschen wenig hält.

In der Wahlnacht 2013 hat sie ihrem Parteifreund Hermann Gröhe auf offener Bühne die Deutschlandfahne aus der Hand gerissen und weggeworfen.
Sie hat öffentlich erklärt, dass Deutschland nicht ihr Land sei, wenn ihre Flüchtlingspolitik kritisiert wird.
Sie spricht auch nicht mehr von den Deutschen, sondern noch von denjenigen, die "schon länger hier leben."
Merkel erklärte außerdem, dass es nicht möglich sei, die Grenzen zu schützen.
Das zeigt, dass Angela Merkel sich dem deutschen Volk nicht verpflichtet fühlt, sondern das Staatsvolk im Sinne des Grundgesetzes ablehnt und auflösen möchte."

Quelle:"Abschaffung des Staatsvolkes stoppen. Das Grundgesetz vor Angela Merkel schützen"

Auf der Seite der Kampagne werden zudem die die Abgeordneten der CDU/CSU auch persönlich angesprochen.
Schaut euch diese Petition bitte an und wenn ihr ihre Aussage unterstützt, dann unterzeichnet bitte!


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 08.03.2017 12:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PakwanMi
Forum Statistiken
Das Forum hat 2244 Themen und 2438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen