ON STAGE Versteht sich als kleines (und hoffentlich aufstrebendes) e-Cine. Fans finden hier News aus allen möglichen musikalischen Genres. Daten (Tour, Konzert, Event, Festival) bezieht sich hingegen auf Metal, Rock, Punk & Mittelalter, ebenso wie bei Rezitationen, Interviews & Videos. In den Monaten, seit denen ON STAGE am Netz ist, kamen noch folgende (nicht musiknalischen) Rubriken hinzu: - Sport; Fußball sowie Wrestling - Filme - Literatur (kommt noch) und Comic-Alben
#1

SODOM: “Days of Retribution” (bereits veröffentlicht)

in Death Metal/ Thrash Metal & Grindcore/ Hardcore 13.01.2017 00:52
von G.H.S. • Ausbilder | 2.424 Beiträge | 3648 Punkte

SODOM: “Days of Retribution
2017
Thrash Metal
Legacy
Gesamt-Spielzeit: 28:40 Minuten


Da habe ich doch ein tolles Kleinod vor mir liegen.
Leider ein bisschen zu spät, ansonsten würde es ein tolles Weihnachtsgeschenk für einen Thrash Metal-Fan abgeben.

Das Album „Days of Retribution“ war der CD-Beileger des aktuellen Legacy-Musikmagazins. Herz, was willst du mehr?

Mit Ausnahme des ersten Songs >Days of Retribution<, der vom neuen Album „Decision Day“ (SODOM) stammt, sind natürlich alle Songs bereits bekannt.
Aber für die Songauswahl möchte ich Tom Angelripper mal ein ganz großes Danke bestellen :-D

SODOM: „Days of Retribution“; Tracklist_
1. Retribution (Neuer Track)
2. Murder One
3. Ace of Spades (Cover-Song)
4. Kamikaze Terrorizer
5. Waterbording
6. Wachturm (Live)
7. The Saw is the Law (Live)


Fazit:
Ja, geil!!
Kurz und bündig gesacht.
Der neue Song kickt Arsch und bei >Murder One< fühlte ich mich anfangs an einen Song von DIMENSION ZERO erinnert. Leider kann SODOM allerdings da nicht mithalten. >The Ace of Spades< zu Ehren des leider verstorbenen Lemmy Kilminster; ich sag ja ein geiles Album!
>Kamikaze Terror< und >Waterboarding< sind gewohnt gute SODOM-Kost.
Die beiden letzten Songs von „Day of Retribution“ sind Live-Aufnahmen von Songs, die zu SODOM gehören wie das Amen zur Kirche.
Der Kult-Song >The Saw is the Law< erhält ebenso wie „Wachturm“ eine eigene Ansprache und wird im Gedenken an das verstorbene ehemalige SODOM-Mitglied Chris Witchhunter live dargeboten!!
|addpics|g6-q-9406.jpg|/addpics|


'Könnte mir bitte 'mal Jemand das Wasser reichen?!!'

Ganz der Eurige
G.H.S.

zuletzt bearbeitet 13.01.2017 00:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 2459 Themen und 2987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen